Zum Inhalt springen

Umfrage zum Thema Soziale Werbung & Sicherheit im Straßenverkehr


chrishu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Bikeboard.at Community!

 

Ich führe im Rahmen meiner Magister-Arbeit an der Universität Wien eine Online-Umfrage zum Thema Soziale Werbung durch – dabei geht es unter anderem um das Thema Sicherheit im Straßenverkehr.

 

Da ich noch viele TeilnehmerInnen für den Abschluss der Umfrage benötige, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie sich kurz Zeit für die Teilnahme nehmen könnten! Die Umfrage ist selbstverständlich anonym – sämtliche Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Beantwortung der Fragen wird etwa 15-25 Minuten in Anspruch nehmen.

 

Hier geht's zur Online-Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/sozialewerbung/

 

Ein großes Dankeschön schon einmal an alle, die mir auf diesem Weg beim Abschluss meines Studiums helfen!

:toll:

 

Vielen Dank!

Christine Hudetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK an alle, die schon an meiner Umfrage teilgenommen haben! Ich bin noch immer auf der Suche nach TeilnehmerInnen - also wer Zeit & Lust hat, bitte mitmachen - wär ein super Weihnachtsgeschenk :)

 

Bei Fragen zur Studie kann man sich übrigens natürlich jederzeit an mich wenden.

 

Danke noch mal und noch ein schönes Wochenende euch allen!

LG, Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...