Zum Inhalt springen

Mountainbiker für Werbespot gesucht


facefinder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:wink:Wir suchen:

 

Mann 30-35 Jahre Mountainbike-Fahrer. Sympathischer Typ. Sprechrolle. NUR österreichische Akzente.

1 Tag Fotoshooting EUR 500,-

1 Drehtag im Eybl Store und 1 Drehtag outdoor inkl. Buyouts all media 1 Jahr Österreich EUR 2.000,-

 

Das Fotoshooting ist Mitte Januar (Datum wird noch festgelegt)

 

Drehtag im Eybl Store ist entweder am Sonntag 26.01.14 oder Sonntag 09.02.14

 

Dann (voraussichtlich) Ende März noch einen Drehtag, an dem wir ein paar Fahrradszenen mit dem Biker und Nebendarstellern drehen.

Im Idealfall hat der Biker sogar seine fixe Fahrradtruppe, die wir dann als Nebendarsteller mitnehmen (ca. 3 Männer im selben Alter, die für den Drehtag all inkl. EUR 200,- bekommen)

 

Zum Casting im Fahrradoutfit mit Helm!!

Den Text fürs Casting schicken wir mit der Terminvereinbarung.

 

Casting Sonntag, 15.12. und Montag 16.12. Termine nach Vereinbarung.

Studio Digicast

Große Neugasse 8/24

A-1040 Wien

 

Call us! 0699/140 34 666 Facefinder Bitzi Kürzl

email us! office@facefinder.at

Bearbeitet von facefinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem ist für mich, dass ich aus der Homepage der Agentur nicht abschätzen kann, für wie seriös ich das halten soll.

Wie siehts mit der rechtlichen Situation aus? Hat man(N) einen Vertrag? Wie bzw. ist man überhaupt gebunden bzw. ist man der Agentur ausgeliefert?

Läuft das ganze offiziell (Steuer usw.) ab?

Geh ich dann mit der Agentur ein Geschäft ein oder mit dem Auftraggeber (dürfte wohl Eybl sein?)

Werden Fahrtspesen extra bezahlt? Theatert man mich kreuz&quer durch ganz Österreich usw....

 

Was ist im Falle, dass ich einen Termin nicht einhalten kann? Krankheit, berufliche Kollisionen, Krankheit,...... Zahl ich dan Pönalen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp R.?

 

Bitte - nicht ihn!!!

 

 

 

 

Interesse hätt` ich auch, nur da wär` noch mein Vog`l , der zweifelsohne in mir lebt!

Zudem wären da - denke ich - Werbespots mit Genesis Bikes!?

Welche Meinung hätte dann mein BMC Bike von mir, wenn ich mit so einem Ding fremdgehe?? ;-)

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...