Zum Inhalt springen

simplon 4 gelenker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, kann ich machen, wenn ich dazu komme.. vielleicht heute abend. is aber auch in der neuen mountainbike drinnen. aber wirklich viel erkennt man nicht , weil es ein action shot ist wo jemand drauf sitzt. aber vielleicht hat ja jemand anderes gefunden.... bin sehr neugierig!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier Neuling aber kann euch vielleicht mehr erzählen:

 

Neuvorstellung war am Gardasee.

Bike ist momentan in der Testphase ( Gewichtsoptimierung) und sollte zur Eurobike fertig sein. Auslieferung also u´m die Weihnachtszeit.

Ausstattung :Baukastensystem.

Hab vor ca. 4 Wochen ein mail an Simplon geschrieben, weil ich auch ein neues Fully möchte. Jetzt wart ich halt noch bis Jahresanfang.

Hoffe ich konnte anderen Simplon Fahrern helfen

 

Antworten von Simplon:

 

Das neue Radl wird es getreu unserem Baukastensystem in verschiedensten Ausführung mit verschiedensten Optionen geben.Die ersten Bikes, auch Testbikes, werden nach den großen Messen Eurobike und Ifma in den Handel gehen. Ebenso Testbikes. Noch ist das Bike in der Entwicklungsphase und wir werden noch kleine Details verbessern.

 

Von: Markus Schleszies [mailto:markus.schleszies@simplon.com]

Gesendet: Montag, 26. April 2004 14:46

Betreff: AW: Kaufhilfe neues Fahrrad

 

 

herzlichen dank, dass Sie Sich mit Ihrer Anfrage direkt an uns wenden.

 

Simplon hat bei Konstruktionen eines Vollgefederten Bikes immer drei Fahrzustände im Blickfeld, bergauf und bergab und die Ebene. Bei einigen anderen Herstellern wird das ein oder andere Augenmerk aber vernachlässigt.

 

 

 

Am kommenden Wochenende steht am Gardasee das Bikefestival an. Dort werden wir Einblick in das gewähren, was uns gerade durch den Kopf schwirrt. Ich denke wir haben auch etwas für Sie dabei und gehe davon aus, das es in der Fachpresse( bike Mountainbike entsprechend publiziert wird)

 

 

 

mit freundlichen grüßen

 

 

 

Markus Schleszies

 

 

Ramb.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...