Zum Inhalt springen

Mountainbike- Natur


Sigi1990
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Problem merkst aber erst, wenn du dir die Arbeit antust und alles auf der ersten Seite ausfüllst ...dann merkst, dass alles umsonst war, weil der Herr Verfasser seinen eigenen Fragebogen kein einziges Mal selbst ausgefüllt (geprobt) hat. Da ist schon mal die erste hochwissenschaftliche Erkenntnis in Richtung Qualitätsmanagement impliziert ;) ...und die Folgen: nämlich, dass ich nicht nochmal von vorne beginne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem merkst aber erst, wenn du dir die Arbeit antust und alles auf der ersten Seite ausfüllst ...dann merkst, dass alles umsonst war, weil der Herr Verfasser seinen eigenen Fragebogen kein einziges Mal selbst ausgefüllt (geprobt) hat. Da ist schon mal die erste hochwissenschaftliche Erkenntnis in Richtung Qualitätsmanagement impliziert ;) ...und die Folgen: nämlich, dass ich nicht nochmal von vorne beginne.

 

bei mir das selbe... vlt. sollen den Fragebogen nur Frauen ausfüllen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, sads ihr böse,

das ist eh schon der "verbesserte" Fragebogen,

der alte - nicht funktionierende - war in dem alten Thread

:D

 

Liebe Mountainbike Freunde aus Salzburg. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, in der es um das Mountainbiken im Land Salzburg geht. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt und würde euch bitten, diesen auszufüllen. Damit helft ihr mir sehr weiter. Bei der ersten Frage (Geschlecht) funktioniert etwas nicht ganz- einfach weiblich ankreuzen :) DANKE

Hier der Link:

 

https://www.umfrageonline.com/s/3c40c55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn jetzt bei der Sache rausgekommen?

 

Wie viele Salzburger Radfahrer gibts?

Und sind echt alles Mädls? 100 % von der Grundgesamtheit?

 

Damit kann die Salzburg-Werbung gaaanz sicher voll tolle Women-Bike-Angebote zaubern, vielleicht sind die an einer kommerziellen Übernahme Deiner Umfrageergebnisse interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...