Zum Inhalt springen

marzocchi eta remote control


Empfohlene Beiträge

sagts amal.... weiss jemand, ob es die schon seit vorigem jahr auf der hp von marz. angekündigte remote control eigentlich schon gibt?

 

während der fahrt zum holm hinuntergreifen ist zwar eh easy, aber es gibt immer wieder situationen wo es sich einfach nicht ausgeht. bei uns dahoam am anninger gibts a paar trails mit schnell wechselnden up & down, wo das sehr helfen würde, wenn man die gabel vom lenker aus absenken könnte.

 

die meisten händler beauskunften mich immer mit "wart amal, da muss ich nachschauen ob..." was ned so klingt als hättens wirklich a ahnung davon.

 

oder könnt man sich sowas aus einem bestehenden trumm einer anderen marke (rock shox, dt-swiss...) mit feile, drehbank und eisensagl adaptieren?

 

hüüüüfe, bitte i brauch sowos, weil sonst kann i ned einschlafen.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir für meine marathon sl mit ecc5 auch sowas kaufen. laut deutschen, vertrauenswürdigen und wissenden händler gibts das definitv nicht.(da das mit der rasterung nicht machbar ist.) hab dann noch gefragt obs das für eta gibt. definitv auch nein. diese lenkerverstellhebel sollte es laut marzocchi geben ist aber leider nicht so.

alternative...selber basteln. ist bei eta eh einfach. rs klumpat kaufen und hoffen, das die schrauben den gleichen durchmesser haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein wenig handwerklichem geschick dürfte das keine große schwierigkeit darstellen!

vor allem nicht bei der mx comp reihe wos ja nur 2 stufen gibt (eta zu/auf).

als hebel könnt ich mir einen daumenschalthebel vorstellen!

die frage ist hald, ob man die sache so exakt hinbekommt.

weil wenn man sich das rc von rs anssieht, pfuuuh, sowas nachbauen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...