Zum Inhalt springen

XT Gummiteil


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Schipfi2k

Ma endlich mal was sinnvolles.....

 

des is dass das Schaltwerk ned so radikal gegen die kettenstrebe knallt.. und ruhiger is es dann beim DH auch.... ;) dafür hab i ma so einen Speedstuff gekauft.... der hilft gegen die kette auchnoch.... :D

 

 

Glaubst schon, das das Schaltwerk beim Downhill gegen die Kettenstrebe knallt??? :confused:

 

Moment, guck mal nach,...

 

Aber hast recht, habs soeben mit der Hand Raufgebogen bis zur Kettenstrebe, geht sich aus, besonders wennst ein kleines Ritzel aufgelegt hast. Als ich dann genauer hingesehen hab, hab ich auch schon Anschlagspuren an Kettenstrebe und Schaltwerk gesehen.

 

Also, jetzt wiss ma dank Schipfi2k für was das Ding gut is, DANKE!! :toll: :klatsch:

 

mfg

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bike-Max

Aber hast recht, habs soeben mit der Hand Raufgebogen bis zur Kettenstrebe, geht sich aus, besonders wennst ein kleines Ritzel aufgelegt hast. Als ich dann genauer hingesehen hab, hab ich auch schon Anschlagspuren an Kettenstrebe und Schaltwerk gesehen.

 

Und du bis sicher daß auch der Teil an dem das Gummiding befestigt ist an der Kettenstrebe anstoßt?

Also wenn bei mir was anstoßen könnte, dann noch eher der teil vom oberen Schaltröllchen (obwohl der auch net so weit raufkommt, da die Kette die ober das Schaltröllchen geht vorher bei der Kasette ansteht) hm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bike-Max

Hab mal ne Frage an alle:

 

Für was ist die komische Gummimanschette am XT 2004 Schaltwerk eigentlich gut? Kommt mir irgendwie umsonst vor das Ding.

 

hab mein gummiteil gestern verloren - geb zu dass hast du gestern am anninger gefunden!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...