Zum Inhalt springen

ja ja der liebe rücken.... *autsch*


Empfohlene Beiträge

seit samstag in der früh plagen mich rückenschmerzen im unteren teil des rückens, ungefähr auf höhe der nieren. ich war am samtag und heute in der früh noch jeweils 2, 3 stunden biken und währes des fahrens hatte ich keine beschwerden, aber nachher... und vorher.. überhaupt tut mir alles weh.

 

ich war auch gerade massieren und habe ein heißes bad genommen, aber es scheint noch schlimmer geworden zu sein.

 

wenn ich mich bücke, wenn ich geh etc etc (nur nicht wenn ich :bike: woran das wohl liegen mag frag ich mich *g*)

 

ach ja rheuma salbe hab ich auch schon ausprobiert.

 

woran könnt's denn euer meinung nach liegen? und - wichtiger -was kann man (frau) dagegen tun?

 

edit hoffentlich ist es nicht das da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd an deiner stelle auch möglichst bald zum arzt schaun wenns nicht besser wird. hatte im herbst auch mal das "vergnügen" einer pyelonephritis + es is echt kein spaß. hat auch mit rückenschmerzen iim bereich der nieren angefangen bis es so schlimm war dass ich mich fast nimma bewegen konnte (hab 5 min gebraucht um mich im bett umzudrehn :( weil der rücken so wehgetan hat...).

hab dann wärmflasche draufgepackt, wurde auch bissl besser... dachte am anfang eher an eine verkühlung aber hab dann noch sehr hohes fieber bekommen was mich schließlich doch zum arzt gebracht hat....naja mit antibiotika war das ganze dann eh schnell ausgestanden. aber darfst auf jeden fall nicht unterschätzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch eine Zeit lang in diesem Bereich ziemliche Rückenprobleme. Nur bei mir war das eine Art "Krampf" der Muskulatur (wahrscheinlich von einer "Verkühlung" ausgelöst) gepaart mit einer leichten Verschiebung der Lendenwirbel.

 

Ich habe dann 10 Stunden Physio und zu Hause brav meine Übungen gemacht und dann war das Ganze innerhalb von kanpp 2 Monaten vollständig weg.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den anderen leuten imma meine leiden klag sagens ich soll aufhörn, und ned jetzt schon mit dem anfangen was die leut (meist so um die 55) erst in 10 jahren vorhaben!! :f: :f:

 

also nimm meinen rat nocht ernster und fang du nicht schon noch früher an als ich!! :s: :s:

 

ps: körper und sport vertragen sich nicht, das ist imma so

 

pps: hier steht nyx drinn was dir helfen könnt, und eigentlich könnt ma den ganzen beitrag schmeissn... :rolleyes: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut auch das Kreuz irgendwie weh heute, von was kann das kommen :confused: :D

 

Nein, :D

Lena geh zum Arzt!"

Nierenentzündungen, gerade bei Mädls häufiger, weils irgenwie etwas lüftiger angzogen sind als die Purschen und generell empfindlicher sind in diesen Bereich als die Jungs.

 

Lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig, überhaupt wennst nicht weisst, was es genau ist.

 

und Kürbiskernkur beugt nur bei Männern ab 40-50 vor :D

weil de Oide ....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gatschbiker

 

ja ich drink ca 3 - 4 liter wasser pro tag also an der wasser zu fruhr dürft's net liegen.

allerdings bin ich öfters etwas (eh nicht allzusehr) bauchfrei unterwegs, aber nat. noch nicht bei diesem wetter

 

 

@einedrahra

 

*g* prostatabeschwerden... na i sag nyx.

aber wieso genau meinst du dass die beiträge bisher "zum schmeißen waren"?

zum arzt gehen hört sich doch meiner meinung nach recht sinnvoll an, oder? :confused:

 

 

im moment scheint's noch etwas ärger geworden zu sein.... hoffentlich kann ich schlafen jetzt.

 

was haltets ihr von voltarin für's 1. bis ich zum arzt kumm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

im moment scheint's noch etwas ärger geworden zu sein.... hoffentlich kann ich schlafen jetzt.

 

was haltets ihr von voltarin für's 1. bis ich zum arzt kumm?

Schmerzmittel bei unbestimmten Schmerzen, vor allem im Weichteilbereich, ist immer ein Risiko! Wenns wirklich so schlimm weh tut, ruf lieber den Nachtarzt, als dasst die Symtome verschleierst durch Schmerzmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so arg ist's nicht aber mein freund hat gemeint, dass ich "sicherheitshalber" doch was nehmen sollte, ich bin aber net so wirklich davon überzeugt...

 

... sonst hätt i ja scho längt was intus und würd net hier posten :rofl:

 

@tom

 

jaja ein echter indianer kennt kan schmerz oder wie was das *g*

 

 

 

ich hab jetzt eine lage gefunden wo nyx mehr wehtut :hach:so geht's . morgen schaut die ganze sache schon wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gute Idee.

 

Eh DIE Lage: auf einem Bein stehend das zweite angewinkelt während der linke Zeigefinger die Nase berührt und der rechte Daumen auf auf den nabel drückt.

Ideale Position zum Schlafen bei solchen Schmerzen. ;) :D :D :D

 

bezüglich Schmerzmittel: ich meinte es eher so wie olivia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

so so arg ist's nicht aber mein freund hat gemeint, dass ich "sicherheitshalber" doch was nehmen sollte, ich bin aber net so wirklich davon überzeugt...

 

... sonst hätt i ja scho längt was intus und würd net hier posten :rofl:

 

@tom

 

jaja ein echter indianer kennt kan schmerz oder wie was das *g*

 

ich hab jetzt eine lage gefunden wo nyx mehr wehtut :hach:so geht's . morgen schaut die ganze sache schon wieder anders aus.

solltest aber trotzdem zum Arzt gehen morgen. Spü di net :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tom

 

he woher hast du erraten was für eine position ich da gemeint hatte :rofl: hihi genau so ist's gut. so spür i gar nyx.

weil ich vor lauter verrenkungen taub an allen körperstellen geworden bin

 

@ olivia

 

inzwischen hab i wirklich angst, dass es was sein könnt.... aber meine mama hatte das auch mal 2 , 3 tage und dann war's weg, .... trotzdem werd ich's ma morgen anschaun gehn lassen. sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@einedrahra

 

*g* prostatabeschwerden... na i sag nyx.

aber wieso genau meinst du dass die beiträge bisher "zum schmeißen waren"?

zum arzt gehen hört sich doch meiner meinung nach recht sinnvoll an, oder? :confused:

naja, ich hab gmeint MEINE beiträge sind zum schmeissen! ;) (und ein paar von da olivia bezüglich prostata.. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja : meinung meines schularztes (der ist sportarzt von rapid *g*)

 

na jo schau nach einer verspannung aus, mochn's 2 tage mal goar nix und reibn's das mit rheuma creme ein und die soch'n hot sie in ein poar tog

 

 

super - was soll i mit der info anfangen? jetzt bin ich mal ruhig gestellt, hab einen schal um den bauch *g* und rücken gebunden und hab eine ganze liste voller rückenmuskulatur stärkungsübungen bekommen

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

na ja : meinung meines schularztes (der ist sportarzt von rapid *g*)

 

na jo schau nach einer verspannung aus, mochn's 2 tage mal goar nix und reibn's das mit rheuma creme ein und die soch'n hot sie in ein poar tog

 

 

super - was soll i mit der info anfangen? jetzt bin ich mal ruhig gestellt, hab einen schal um den bauch *g* und rücken gebunden und hab eine ganze liste voller rückenmuskulatur stärkungsübungen bekommen

 

:confused:

 

Da les ich mal gleich 2 ned sehr vertraunsvolle Dinge raus: :rolleyes:

 

a) Schularzt

b) Rapid

 

Mädl, du solltest zu einem richtigen Arzt gehn, wenns da wirklich so schlecht geht, wie du es beschreibst!!! :s:

 

Aber naja......... zu was für einem (vom Fachgebiet her) sollte dir dann eher der Rest raten!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schulärzte sind die ärgsten flaschen, alles nur owezahra!!!

 

und richtige ärzte sind noch ärgere bücha.... :rolleyes: :rolleyes:

 

@lena: wennst hingehn kannst zu einem arzt kannst auch wieder weggehen!! -so fest kann er dich garned halten ;)

 

btw. bin der letzte der dich überredet zum arzt zu gehn, deswegn tu ichs auch ned! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...