Zum Inhalt springen

monstermäßige probleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute :(

 

meine (ehemals die von mafa) monster rinnt aus wie eine alte frau :D sie is zwar schon alt (99) aber das kanns nicht sein. sie hat bis jetzt einige drops und sprünge überstanden (und das mit meinem gewicht). jetzt is sie etwa eine woche ruhig gestanden, heute fährt ein freund von mir (wenn er überhaupt 60kg wiegt) 5 minuten damit in der einfahrt herum... und siehe da, sie rinnt ohne ende. an der dichtung des rechten tauchrohres treten literweise öl aus :( :f: liegt das an der dichtung? wo kann da der hund begraben sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wenn das nötig is sollt ichs vielleicht jetzt machen solang ich noch im maturastress bin :rolleyes:

jo genau. dann wirsd ned vom lernen abgelenkt.

dauert ja eh ned lang. 5 tage hin, 3 tage fürs service lt. hp und 5 tage zurück.

vielleicht könnens ja noch ein bisserl federweg rausholen oder härtere federn für dich einbauen.

super x-firm :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

jo genau. dann wirsd ned vom lernen abgelenkt.

dauert ja eh ned lang. 5 tage hin, 3 tage fürs service lt. hp und 5 tage zurück.

vielleicht könnens ja noch ein bisserl federweg rausholen oder härtere federn für dich einbauen.

super x-firm :devil:

 

:s: das werd ich in betracht ziehen, mit shocktherapy hab ich eh schon gute erfahrungen gemacht :) danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

mit schnellzement auffüllen! :rofl: :rofl: :rofl:

einziger nachteil: etwas schlechteres ansprechverhalten :devil:

 

danke, werd dir gleich was mit schnellzement auffüllen ;)

 

und wieder zurück zur eiegntlichen frage... WAS TUN? :( ;)

 

*einschicken und servicieren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

jaaaahhhaaaaaa

oder willst das selber machen? ich erinner mich nur an "hayes entlüften? :p

 

jahaaaaaa ;) :D

 

wüst mi häckln? :rofl: entlüftet hab ich sie schonmal vorbildlich... wenn die dichtungen kaputt sin kann ich leider auch nichts machen... ich glaub ich schick das ganze bike auf kur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo?

leuchtturm?? :D :D

 

wenns nur um die dichtungen geht, die könnt ich dir auch besorgen. dichtungswechsel bei mz's is auch kein problem mehr! hab ja die super t schon einige mahle zerlegt.

 

und momentan liegt meine z1 ja aufn OP-Tisch!

 

Am Montag mach ich ne bestellung beim mz generalimporteur, also wennst dich bis morgen meldest, kann ich dichtungen mitbestellen!

 

 

Verdammt? Wieso is das ne fritöse geworden? ich wollt doch nen Toaster!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung warums so plötzlich kommt. hat sich halt aufgestaut. und dann wurde so lang drann gerubbelt bis rausspritzt is! *gg* ;)

 

na was solls sonst sein? wenn öl bei den dichtungen raus kommt, dann sind die dichtungen kabutt, oder?? kenn mich ja auch nicht so aus!

 

ein shock therapy service würd ihr sicherlich auch gut tun!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum fragst mi net?

 

dichtungen hin, kann mit der zeit pasieren, bei mir wars no dicht, aber des tut ja nix zur sache

 

i verkauf ja grad wieder eine 99er monster und hab da grad dichtungen gwechselt, wennst mich konkret angesprochen hättest hätt ich dir dichtungen mitbestellt!

 

kost an schaß und is net viel arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...