Zum Inhalt springen

Danke und frohe Weihnachten


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möcht mich hiermit bei allen "üblichen Verdächtigen" heavy posters herzlich für die vielen hilfreichen Antworten auf meine Fragen im board bedanken...ich hab heuer viel g'lernt für eine Schrauber-Hobette, was mir sicher viel Zeit und Geld mit Werkstätten erspart und mich noch mehr Zeit und Geld für diverse biketunings gekostet hat...:-), aber die Freude am Hobby wird dadurch unheimlich gesteigert!

Ich wünsch Euch und allen anderen bike-Manischen (ich ertapp mich immer wieder dabei, daß ich dem Radl nachschau und nicht dem Mädl :-)) frohe Weihnachten und viele schöne Ausfahrten 2014!

 

In diesem Sinne :U:

 

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nix hinzuzufügen. Ich kann Euch zwar kaum eigene Erfahrungsbeiträge schreiben, aber dank Euch dieses Jahr

 

einen Montageständer gekauft,

einen Zahnkranz gewechselt,

eine Bremsleitung gekürzt,

die Schaltung selbst eingestellt,

eine Klappsäge gekauft und einige querliegende bikeunfreundliche Äste entfernt

 

und überhaupt ein ganz anderes Interesse und Verbundenheit zum Biken. Frohe Weihnachten Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Montageständer gekauft,

einen Zahnkranz gewechselt,

eine Bremsleitung gekürzt,

die Schaltung selbst eingestellt,

eine Klappsäge gekauft und einige querliegende bikeunfreundliche Äste entfernt

und überhaupt ein ganz anderes Interesse und Verbundenheit zum Biken.

 

... da is ja ordentlich was weitergegangen. Gratuliere!

 

Möchte mich ebenso bei allen Hilfreichen bedanken und wünsche den BB-lern frohe Weihnachten und viele schöne Winterausfahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...