Zum Inhalt springen

Windischgarsten DH-Rennen


schneemann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

werd ziemlich sicher dabei sein!

 

und werd auch um die letzten plätze kämpfen!

 

hoff nur das ich das giant bis dahin wieder hinbekomm! bräucht halt endlich die teile vom Joga! aber der ignoriert mich einfach! :mad: :mad:

 

sonst muss ich mitn enduro fahren!

 

@schneemann: dur warst eh schon da. wie is die strecke? is federweg gefragt, oder gehts auch mitn enduro?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

reifen?

 

hm? hab eigentlich nur die Nokian NBX in 2,5. die blauen mud gehören ja jürGEN. die würd ich aber eh nimma aufziehen!

jo! das enduro hat halt nur 135mm. bzw werd ich wenn ich damit fahr statt der Z1 die Super T einbaut lassen! :D

 

mfg

Fuxl

i hab no die michelin mud in kaugummimischung zhaus in mein zimmer liegen, wennst willst kannst sie dir ja für notfälle ausborgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mud 3 oder swamthing san a hit dort!

 

gestern bin ich zerst mit dem c16 und hinten highroller gfarn, 2 fahrten später vorne mud, noch 2 fahren später vorn und hinten mud :D

und des obwohls "trocken" war

 

einzig beim drop wirds di mit wenig fw a bisserl stauchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

leudln, die blauen gazzaloddis sind für schnee und tiefen schlamm gedacht! Auf feuchten wurzeln oder steinen wie in windischgarsten sind die definit nicht empfehlenswert!

 

sind bock hart ;) ich kann dir aber versichern dass dort wenns mal nass is auch die wurzeln gatschig werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...