Zum Inhalt springen

Neues Fully!!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich bin am überlegen mir ein neues Bike (Fully) zu kaufen, weiß aber noch nicht genau welches es sein soll.

Ich fahre hauptsächlich Enduro und ein bißchen Freeride. Preislich habe ich mir gedacht, so um die 2000 Euro. Hab mich schon etwas umgesehen und festgestellt, dass es Unmengen an Bikes in diesem Bereich gibt.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, oder Erfahrungen mitteilen.

 

Danke in Voraus

 

P.S.: bin persönlich ein ziemlicher SCOTT Fan und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Nitrous hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere für den Kauf der Maiausgabe vom mountainbikerider Mag .

Wenn Du Freerider suchst , da gibt´s die Creme de la creme :

Norco , Banshee , Nicolai , Orange , Fusion , Nox , Elan , ....

Ich kann mir die Dinger zwar nicht leisten , es ist aber immer wieder ein Vergnügen und ein ästethischer Genuß die Büldaln anzuschauen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

i verkauf' dir des beste fully das es gibt...

für xc, marathon und toureneinsätze zumindest:

 

GIANT Full Composite NRS 1 (ZERO)

 

 

http://www.giant-community.de/thread.php?threadid=606&sid=aa479e6d97a46042740739f0cb8ae827

 

meins is no a bissl getunt - mit xtr und so...

topzustand!

 

im ganzen vergangenen jahr vielleicht 10x gefahren!

steht da wie neu!

 

kannst dir jederzeit anschaun!

 

 

preis: um die 2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von isengard

Frage ist ein 2003er Kona Stinky noch geeignet um es bergauf zu bewegen? geht der preis mit 1000€ in ordnung?

Kommt drauf an, wie du es bergauf bewegen willts. Gmiatlich bergaufradln um es dann bergab krachen zu lassen, ist mit einigen kleinen Modifikationen (2es Kkettenblatt, Lock Out bei Dämpfer, absenkbare Gabel, Gewichtsersparnis bei Reifen und Schläuchen...) immer möglich. Rekord wirst bergauf keinen Aufstellen, aber wer will das schon mit einem Stinky!

 

Ich fahr ein Coiler 04 mit 130mm Federweg und ca. 18kg und muß sagen es ist fast voll Tourentauglich ;)

Rauf komm ich überall, dauert halt a bisserl länger!!

 

@1000€

keine Ahnung, wie is der Zustand, Ausstattung....

 

mfg

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...