Zum Inhalt springen

was kann das gewesen sein?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht hat gestern jemand aus dem 14./16. mitbekommen, dass um ab ~23:45 ein polizeihubschrauber über dem ottakringer friedhof gekreist is (~45min. lang) mit suchscheinwerfer. habs mir eine zeitlang von der terasse aus beobachtet und dann beschlossen mir das mal aus der nähe zu geben :) hab dann aber ausser einem blinkenden blaulicht irgendwo zwischen den grabsteinen nichts gesehn und gehört auch nicht. das eingangstor und der schranken zum friedhof waren offen, hab 20 minuten davor gewartet um zu sehn ob die auch wieder raus kommen... dann is es mir zu blöd geworden. nun, jetzt meine frage: was kann das gewesen sein? ich denke wenn die polizei mal mit einem hubschrauber ausrückt dann werden sie das nicht zum spass machen, wenns so wäre würden aber vermutlich auch mehr blaulichter dort rumgeistern :confused: hat für mich alles nicht wirklich zusammengepasst :f: werd später ein paar fotos posten, hat super ausgesehn :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nightrider

Wahrscheinlich ein Flugzeugabsturz...

 

20.000 Tote wurden schon geborgen..

 

 

:D :D

 

auch keine schlechte version... :D hab eher daran gedacht dass die polizei ein gewisses kontingent an hubschraubereinsätzen fliegen muss damit das budget nicht gekürzt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Michael Jackson ist auferstanden - wußtet ihr das nicht :rolleyes: :f:

erinnert mich an einen alten Blue Öyster Cult song: "joan crawford has risen from the grave"

 

vielleicht wars der schmidhansl, der sich aus der gruft erhoben hat und vor sich hinmodernd auf der kontragitarre "die praterfee" gegeben hat...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogul, Fuxl, Nowin, birki!!

 

Warum aber Hubschrauber - Einsatz, wenn es zu einem eruptionsmäßigen Erbrechen schon verendeter Dramaturgen gekommen ist und nicht gleich der FLIEGENDE HOLLÄNDER!!

 

Der sammelt bekanntlich alle Toten Seemänner ein und macht wasserunberührt die Meere sicher.

 

Vielleicht war es aber blos ein Fliegender Bike-Länder, der ja mehr zukunftzonenabweisende Berechtigung besessen würde...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) @sör: kiffnase :sm:

 

2) PM von TOMkewl :rofl: Pressetext der APA

Grabschänder gefasst

==================================================

==

Seit Monaten narrte ein bisher unbekannter Nekrophiler die Bediensteten der Wiener Friedhöfe. Regelmäßig machte er sich in der Nacht an frischen Gräbern zu schaffen, grub sich zu den Särgen durch, öffnete diese und verging sich an den Leichnamen zumeist jung verstorbener Frauen.

 

14 Fälle solcher Leichenschändung wurden bisher bekannt. Da die Gräberaufsicht alleine nicht Herr der Lage wurde, musste ein Spezialkommando der Polizei zum Schutz der Friedhöfe abgestellt werden.

 

Gestern Nacht kurz vor der Geisterstunde war es soweit und die Gendarmerie konnte zuschlagen. Am Ottakringer Friedhof wurde der Pfarrer Josef H. auf frischer Tat ertappt. Die Gendarmerie hatte zu diesem Zweck einen besonders ausgebildeten Beamten statt der 19-jährigen Jeannine F. begraben lassen. Beim Versuch sich an dem Beamten zu vergehen, konnte dieser den Täter überwältigen.

 

In einer ersten Aussage gab er an, nur Pfarrer geworden zu sein, weil er mit 21 seinen Job als Leichenwäscher verloren hatte und ihm dieser Beruf am einfachsten erschien, um unauffällig seiner Neigung nachgehen zu können.

 

Übermenschliches hat der Polizeibeamte Armin B. geleistet. Er war insgesamt 7 Stunden im verschlossenen Sarg, davon 5 unter der Erde.

 

 

bin ihm anfangs wirklich auf den leim gegangen :p

 

3) hab bei der wachstube im 16. angerufen; die haben schlicht eine vermisste person gesucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Samma a bissi neugierig, hm? ;)

Was haben die gesagt? Is das normal, daß Leute anrufen und fragen warum die da gestern um so und so viel Uhr gewesen sind? :confused:

 

neugierig? ich? nieeeee und nimmer ;)

 

ich glaub nicht dass das normal is :p er hat gemeint sie hätten nach einer vermissten person gesucht, mehr sagt er aber nicht weil das würde ja die ganze spannung zerstören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...