Zum Inhalt springen

Kaufberatung dringend! Klein Quantum Race für 500€


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Sry vorab, schon wieder so eine Newbie-frage ;)

 

Ich hätte die Möglichkeit ein wunderschönes Klein Quantum Race gebraucht für 500€ zu bekommen:

 

Ausstattungsdetails:

105er Schaltung

Ultegra Werfer

105er Kurbel

RSX Bremsen

Mavic CXP33 + Ultegra Nabe

 

Die RH (Mitte-Mitte) ist 56cm. Oberrohrlänge (Mitte-Mitte) ist 59cm. Diagonalabstand Lenker Sattel ist 70cm. Meine Körpergröße ist 183cm, Schrittlänge ist 84cm.

 

Der einzige Wehrmutstropfen sind einige kleine Lackschäden und eine kleine Delle (Durchmesser ist ca. 6mm) an der Ausfallenden 3cm unterhalb der Schweißnaht zum Sattelrohr. Sollte kein Problem darstellen oder?!

 

Also soll ich zuschlagen od. nicht? Ich tendiere sehr zu ja und g'freu mi gerade voll! :)

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Hallo

 

Sry vorab, schon wieder so eine Newbie-frage ;)

 

Ich hätte die Möglichkeit ein wunderschönes Klein Quantum Race gebraucht für 500€ zu bekommen:

 

Ausstattungsdetails:

105er Schaltung

Ultegra Werfer

105er Kurbel

RSX Bremsen

Mavic CXP33 + Ultegra Nabe

 

Die RH (Mitte-Mitte) ist 56cm. Oberrohrlänge (Mitte-Mitte) ist 59cm. Diagonalabstand Lenker Sattel ist 70cm. Meine Körpergröße ist 183cm, Schrittlänge ist 84cm.

 

Der einzige Wehrmutstropfen sind einige kleine Lackschäden und eine kleine Delle (Durchmesser ist ca. 6mm) an der Ausfallenden 3cm unterhalb der Schweißnaht zum Sattelrohr. Sollte kein Problem darstellen oder?!

 

Also soll ich zuschlagen od. nicht? Ich tendiere sehr zu ja und g'freu mi gerade voll! :)

 

lg

Oliver

 

Alles 9-fach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Schaltung müsste ich nicht tauschen?

 

So lang alles funktioniert würd ich nix tauschen, 8-fach Teile kriegt man eh noch ohne Probleme, also da seh ich keine Probleme...

 

Zum Alter: 99 gab es schon 9-fach Ultegra (denn da hab ich meine erste gekauft), also wird das Radl schon a Spur älter sein, wenn die Teile noch original sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

Naja, vielleicht kann man ja auch mal Glück haben! :rolleyes:

 

Ja, Glück wenn es ein Unfallrad ist... :D

 

Na, Scherz beseite, aber dass jemand so ein Rad um den Preis hergibt. Bei Bekannten vielleicht ja, aber sonst...

 

Schnäppchenjagd in Ehren, aber irgendwo ist die Grenze erreicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ja, Glück wenn es ein Unfallrad ist... :D

 

Na, Scherz beseite, aber dass jemand so ein Rad um den Preis hergibt. Bei Bekannten vielleicht ja, aber sonst...

 

Schnäppchenjagd in Ehren, aber irgendwo ist die Grenze erreicht. ;)

 

Wahrscheinlich hast eh recht, ich bin einfach zu Blauäugig!!! :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...