Niiiki Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Ich sehs grad, bin saumüd und extrem fertig, aber manche Filme fesseln mich einfach Und das is einer davon.... Und, was san eure Kultstreifen??? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Eraserhead :f: - Pulp Fiction - Alle Alienteile:king: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Pulp Fiction viel Abstand Blues Brothers Rocky Horror Picture Show Alle Agatha Christie-Verfilmiungen mit margaret Rutherford als Miss Marple Alle Edgar Wallace Verfilmungen aus den 50ern und 60ern GsD hab ich das alles auch auf DVD, aber wenn's im Fernsehen rennt, bleib ich trotzdem picken. Aber ned nur so a bissl wie die Niiiki, die da nebenbei noch posten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 läuft bei mir auch grad nebenbei, obwohl er net zu meinen favorites gehört. D.H.d.R., Highlander oder Hero sind eher meine Linie :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 die nackte kanone teil 1 - 48816968 lethal weapon herkules in ny (aber bitte nur im englischen original --> der 1. film vom arnie, DAS englsich muss man sich geben) rebel without a cause, giants, east of eden - eben alle mit dem unvergesslichen james dean american pie sister act - da muss ich dir recht geben kevin allein zu haus (was wäre xmas ohne kevin?) kill bill pulp fiction grease hair dirty dancing some like it hot gut gut es sind viele aber ich konnte mich nicht entscheiden. weitere folgen sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Jaja, Pulp Fiction gehört auch dazu Hab nur das gepostet was grad läuft..... Mag blöd klingen: Aber viele der Disney Zeichentrickfilme auch Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 @ tomcool jaaa edgar wallace hätt ich fast vergessen! die hab ich ALLE gelesen & gesehen. aber die mit blacky fuchsberger sind doch die besten agatha christie : da bin ich für "16:50 ab paddington" und " der tod auf dem nil" als die absoluten favoriten. blues brothers war auch toll.... und die rocky horror picture show gehört einfach in jedes videoregal "take a step to the riiiight.. and now a step to the leeeheeft" *g* bei der aufführung im ronacher hamma mit klopapier rollen geworfen. ach da gibt's so viele ein paar von den alten james bond filmen vielleicht, ... "dr no" oder so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 wallace & gromit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Lena @ tomcool ein paar von den alten james bond filmen vielleicht, ... "dr no" oder so was? ja, stimmt, James Bond hamma jetzt sicher alle schon mehrmals im Fernsehen gesehen, kann man sich aber immer und immer wieder anschaun. Ein klassischer Zap-in-and-stay. "Tod auf dem Nil" ist ein Agatha Christie mit Hercule Poirot, verfilmt mit dem genialen kürzlich verstorbenen Sir Peter Ustinov, auch super, gehört aber nicht zu den 4 Rutherford-Filmen, die ich so liebe: 16:50 ab Paddington, Der Wachsblumenstrauss, Mörder Ahoi, 4 Frauen und ein Mord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Pulp Fiction - "Weißt du, wie die in Frankreich einen Viertelpfünder mit Käse nennen ?" wirklich viel Abstand - dann: Kevin allein zu Haus Grease und: From dusk till down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 "4 frauen und ein mord" war auch toll den "wachsblumenstrauß" hab ich leider nicht gesehen. stimmt, herucle poirot war aber auch z.b "das böse unter der sonne" der war auch gut find ich, aber nicht so gut wie "tod auf dem nil" eben und "mord im orientexpress" hihi ich hab noch einen "eis am stiel" ich fand sie zwar schrecklich aber kult sind sie trotzdem, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 4 Hochzeiten und ein Todesfall oder Saturday Night Fever sind auch so Evergreents - aber da gibts dann Hunderte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 @ no win stimmt "saturday night fever " hatte ich total außer acht gelassen.john travolta zu seinen besten zeiten nein das war "pulp fiction" und "hört mal wer da spricht" na "ritter aus leidenschaft" wird sicher KEIN kultfilm, im anlehnung an das gestrige tv programm um 20:15 ......... ah und noch einer : "titanic" (so leid's mir tut - wird sicher ein klassiker) und "rdh" und so was (was ich ja pers. nicht mag) "das schweigen der lämmer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 @lena: leslie nielson is a hammer!! aber was ist denn mit monty python? -mag das keiner? sinn des lebens, leben des brian, ritter der kokosnuss... :l: ps: von den oben genannten kenn i fast keine.. :f: :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 @ eine drahra monty ist nicht so meine sache sag.meinst du das ernst mim "ich kenn fast keine von da oben" nur weil sie da stehen heißt's ja noch lange nicht dass ich die auch alle mag (eher nur 50% ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morillon Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Ritter der Kokosnuss............... *klapperklapper* aber ein ewiger und immer bleibender Evergreen: ......vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir........ manchmal spielt das Leben mit dir gern Katz und Maus......... Tom & Jerry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 "Und täglich grüßt das Murmeltier" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Lena @ eine drahra monty ist nicht so meine sache sag.meinst du das ernst mim "ich kenn fast keine von da oben" *g* was ich kenne (kenne = gesehen): sister act, kevin allein zu haus, kevin allein in NY, american pie, die nakten kanonen, titanic, tom&jerry, 3 od 4 james bond. vom rest hab i von den meisten nedamal den namen gehört!! -und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redguzz Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Rocky Horror Picture Show, ist allein schon wegen der Musik ein Wahnsinn!! Zum Kult für mich: Ghostbusters Cannonball Brunst oder Keule Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (IMHO Oscar für besten Song) Und HdR.... Und auch einige schon genannte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 heat ronin kill bill (vol 1+2) pulp fiction terminator 2 four rooms reservoir dogs ocean eleven fight club from dusk till down last action hero desperado jackie brown true romance somebody to love fear and loathing in la so high (und halt die anderen kiffer filme ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki ... Und, was san eure Kultstreifen??? ... sister act sicher nicht... - der ist zwar ganz nett, aber kult.. kultfilm... - na drei mal darf man raten bei meinem nick... ansonsten: - apocalypse now - once upon a time in america - hdr - der pate (alle drei) - blues brothers - rocky horror picture show - miss marple-filme mit der rutherford ... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr J. Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 heat la haine raging bull fabelhafte welt der amelie stadt der verlorenen kinder delikatessen twin town usual suspects trainspotting grosse pointe blank (ok nur wegen der musik) und vor allem zoolander, best movie ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 @ roox na da hätt ich doch fast "fight club" vergessen *so eine schande* @ eine drahra na da hast du was verpasst - muss unbedingt nachholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonydesert Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 barton fink, fargo, raging bull, taxi driver, mann o mann da gibts echt einige sister act finde ich eigentlich auch ganz gut aber der zweite teil gefällt mir optisch besser - lauryn hill *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 sister act sicher nicht... - der ist zwar ganz nett, aber kult.. kultfilm... - na drei mal darf man raten bei meinem nick... ansonsten: - apocalypse now - once upon a time in america - hdr - der pate (alle drei) - blues brothers - rocky horror picture show - miss marple-filme mit der rutherford ... CU, HAL9000 Der Pate hat einen bitteren Beigeschmack, da ich alle 3 Teile in der Schule in Italienisch gesehen hab.... Rocky Horror Picture Show muss ich zugeben noch nie gesehen zu habe Ich kenn nur die CD Sister Act hat für mich aus einem ganz bestimmten Kultfaktor: I geh selber in an Chor und hab das ganze Zeug schon gesungen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.