Zum Inhalt springen

Stevens F9 oder Specialized epic


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir nächste woche (nach dem Rennen in Griffen) ein neues Bike kaufen und kann mich irgenwie nicht entscheiden :

 

Specialized Epic Marathon

 

oder

 

Stevens F9 Team.

 

Naja, zwischen den beiden liegen 1000 Euro, 4100 für epic und 3100 für Stevens.

 

Jemand Vorschläge oder die eine oder andere Schlecht bzw. gute Erfahrung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! ich fahre schon die zweite saison das f 9 team funktioniert perfekt .bergauf zieht es wie ein hardtail und bergab liegt sehr ruhig.habe mir jedoch denn dt-swiss ssd 210l dämpfer als option dazu genommen.es hat 11,5kg mit pedalen u.flaschenhalter ,finde ein sehr guter wert.und was auch wichtig ist, es ist sehr stabil hatte nähmlich auch schon einige abflüge damit .

lg.gogo http://www.bike-sport.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du beide schon ausgiebigst Probe-gefahren bist (nehme ich mal an) und dich noch immer nicht entscheiden kannst, dann würde ich an deiner Stelle das F9 nehmen. Mit einem DT 210 + Remote LockOut vom Lenker eine echte option. Mir gefällts einfach besser wenn ICH entscheide wann der Hinterbau blockiert und wann nicht....aber vielleicht bin ich auch altmodisch...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...