Zum Inhalt springen

Remote upgrade für XLC pro Sattelstütze möglich?


Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab die

XLC SP-T03 Pro Sattelstütze ohne Remote

vor 1 Jahr für meine Frau (Wenigfahrerin) probeweise gekauft. Es musste eine ohne remote sein, weil wir die SaStü immer wieder wechseln mussten (Kinderanhänger...)

Wider Erwarten funkt. die Billigstütze super und ich möcht sie gerne auf remote aufrüsten.

Im Inet find ich keine Kits o.ä....wahrscheinlich muß man irgendwas improvisieren.

Hat das irgendwer schon gemacht, bzw. angedacht?

Danke

mfg

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung das es keinen offiziellen umbaukit gibt, da man den "normalen" hebel von der nicht remote version, auf einen kleinen hebel mit seilklemmung und bowden abstützung umbauen muß.... und ich vermute das man dazu wiederum die ganze stütze zerlegen muß oder den oberen teil (tauchrohreinheit) kpl. austauschen, wenn die teile aufgepresst sind....

 

http://www.freeride-magazine.com/typo3temp/pics/303494a72a.jpg

Bearbeitet von marph_42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...