Zum Inhalt springen

Gestohlenes Klein Quantum Race gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wollte mir heute beim Fahrrad & Schi (ich glaub so heißt der, Gebrauchtwarengeschäft für Räder u. Schi auf der Wienzeile 126) ein Klein Quantum Race kaufen ( http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=19104 )

 

Hab dann mal das BB durchstöbert und bin auf diesen thread gestossen!

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=17874&highlight=quantum

 

Das trifft alles ziemlich gut auf das Klein zu dass ich kaufen wollte!

 

Entw. stiehlt dieser Shop also selber od. er wird (wissend od. nicht wissend) von Dieben beliefert!

 

Werde mich mit dem ehem. Besitzer des Klein's in Verbindung setzten!

 

Wie soll ich sonst weiter verfahren?

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

er hat mir im auch im Zuge des Verkaufsgesprächs gesagt dass er weder Internet noch einen PC hat :D ;)

Trotzdem wäre rasches Handeln angesagt.

Grad der User markus.k sollte sich das Rad schnellstens anschauen - das gibts ja nicht, dass der net erreichbar ist! ;) :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Gebrauchtradshop wurde glaube ich einer ARGUS-Zeitung beschrieben. Möglicherweise hat der wirklich keine Ahnung, was ihm da untergejubelt wurde.

 

von da hab ich die Adresse - muss mMn nicht viel heißen...

 

Um Verwechslungen zu vermeiden - da stehen viele bes. Merkmale in dem Thread, stimmen die überein?

Die RH is bei dem Rad im shop 56 (mitte - mitte). Is die frage ob der Markus Mitte - Oberkante gemessen hat! Dann kommen die 58 hin. Die delle ist nicht direkt am Oberrohr sondern kanpp drunter an der Ausfallenden! Das mit den Isolierbandeln stimmt und a Trialenker is auch drauf! Farbe u. Laufräder passen auch!

 

Grad der User markus.k sollte sich das Rad schnellstens anschauen - das gibts ja nicht, dass der net erreichbar ist!

 

tel, mail, pm, icq -> alles schon probiert und niemand rührt sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Die RH is bei dem Rad im shop 56 (mitte - mitte). Is die frage ob der Markus Mitte - Oberkante gemessen hat! Dann kommen die 58 hin. Die delle ist nicht direkt am Oberrohr sondern kanpp drunter an der Ausfallenden! Das mit den Isolierbandeln stimmt und a Trialenker is auch drauf! Farbe u. Laufräder passen auch!

 

 

Na wenn das alles paßt, dann is eh das richtige!!

 

Hoffendlich meldet er sich schnell!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

ich hab bereits seine adresse und tel.nr!

 

hast du schon kontakt mit ihm?

habts schon wegen rahmennummer nachgeschaut? sollt ja auf der rechnung stehen!

 

 

supa von dir dass du so schnell reagierst und dich dafür einsetzt!!! :toll: :)

wenn er die rahmennummer weiß sollts ja kein problem sein dass er sein radl wieder kriegt!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Oliver hat mich erreicht - mit Mail hat's geklappt. Die PN im Forum hab' ich schon lang nicht mehr abgefragt, ich das Bike eigentlich schon abgeschrieben.

 

Mach mich morgen früh gleich auf den Weg zur Polizei, am besten dann gleich mit denen ab zum Shop.

 

Echt toll, dass du das gefunden hast.

 

Werd' mich melden, wenn's was neues gibt!

 

Danke !!!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kann's nicht lassen !!!

hab in dem Shop schon vor Jahren gestohlene Radln wieder gefunden.....

er kauft von Junkies an und läßt sich halt wissentlich falsche Daten geben und einen Wisch unterschreiben, damit ihm keiner einen bedenklichen Ankauf nachweisen kann.....

lg

fG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...