Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 9. Night DoRu, 16.1.2014 - 18:00 Uhr


schubi848
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesmal die klassische Variante der DoRu:

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: 18:00 Uhr

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Fahrzeit: 2-3 Stunden

Guide: Bernd - cubabluete - oder Gerd - schubi848 - in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, der Jahreszeit angepasste MTB-Bekleidung (+ Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, geländetaugliche Lampe (!), Geld für die gemütliche Einkehr

 

Mit sportlichen Grüßen,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY Jungs - heute geht es sich beim besten Willen nicht aus  dabei wären die Bedingungen geradezu optimal !

Happy riding 

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

 

schade reinhard, du hast eine super-runde versäumt.

der höhepunkt lag heute zwar abseits der trails (oder dann doch nicht...?? :D ) aber die heutige runde war einer sommer-doru/diru mit knappen 850hm und technisch fordernden passagen wirklich ebenbürtig.

danke gerd fürs guiden und den restlichen mitbikern fürs nette begleiten und das kurzweilige einkehren. :toll: :toll:

 

heute waren es sage und schreibe 15° mehr beim starten (+7°) als letztes jahr am floraquell (-8°) !!

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade reinhard, du hast eine super-runde versäumt.

 

WTF !! Ich hab's gewusst, dass ich eine geniale Runde versäumt habe ! 😣 😖

Dabei hätte ich so gerne meine nagelneuen Schwalben getestet - besonders die Magic Mary am vorderen Laufrad !

Aber Danke Soti für den Rundenbericht 😃

Bis zum näMal !

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Soti, unser pedalierender Berichterstatter, bringt alles auf den Punkt!

 

*rasender reporter* könnte man auch sagen ... :D;)

 

nach zwei biketagen bin ich gestern wieder mal "per pedes" durch grazer begland gerast.

hier mal unser grazer hausberg von der anderen seite mit tierischem vordergrundmotiv. das möcht ich euch ned vorenthalten:

 

schoeckl_1.jpg schoeckl_2.jpg schoeckl_3.jpg schoeckl_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...