Zum Inhalt springen

gebrauchtes KTM Ultra Sport kaufen


cc_aero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein privates Angebot für ein KTM Ultra Sport 26" erhalten.

Das Bike ist ca. 5 Jahre alt und lt. derzeitigem Besitzer gut gewartet. (zB Service im vergangen Jahr).

 

Ich würde das KTM für 270,-- € bekommen. Wäre das ein gutes Angebot oder doch zu teuer?

 

Als Nebeninformation -> bisher war ich eher Gelegenheitsfahrer und bin eher mit günstigen Rädern (zB Genesis, etc) unterwegs gewesen.

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

LG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha

 

Gibt es Fotos von dem Bike?

Wie ist der jetzige Zustand der Verschleißteile? (seit dem letzten Service kann das Bike ja zB schon wieder 2000km bewegt worden sein).

Welche Rahmengröße hat das KTM und wie groß bist du bzw welche Schrittlänge hast du? Das beste Angebot nüzt dir nichts wenn das Rad zu groß oder zu klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos habe ich momentan leider keine bei der Hand (wird nicht per Internet oder so verkauft).

Rahmengröße sind 48cm, ich selbst bin 180cm - sollte also ca. passen (mein altes Genesis hat ebenfalls einen 48cm Rahmen).

 

Das Bike werde ich mir heute Abend vor Ort ansehen - gibt es bzgl. Verschleißteile Dinge, auf welche ich besonders acht geben soll? Bereifung, Bremsen und Lagerungen wären sicher wichtig?

 

Das Rad wurde eigentlich nicht "profimäßig" bewegt - den Besitzer kenn ich persönlich - ich schätze das im Jahr etwa 500km gefahren wurden. Aber auch das kann ich dann heut noch abklären.

 

Angenommen das Bike wäre in sehr gutem/gutem Zustand - wäre das Angebot in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...