Zum Inhalt springen

adidas Funktionsunterwäsche


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von crazymike

...oder mit welcher marke habt ihr bei funktionsunterwäsche gute erfahrungen?

Habe schon einiges ausprobiert und bin dann bei Odlo geblieben. Ist nicht gerade ein Schnäppchen aber funktioniert IHMO sehr gut. Hatte auch mal eine (Wintergarnitur) von TCM (=Eduscho) die echt gut war, aber als ich nachkaufen wollte gabs die nicht mehr und ist auch nie wieder in der Version aufgetaucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Peter

...Odlo geblieben. ...

 

odlo habe ich auch, is absolut top nur leider etwas teuer... hab auch erfahrungen mit löffler x-light, sind zwar sehr gut aber lösen sich mit der zeit im wahrsten sinne des wortes auf!

aber habe jetzt in tests geschmöckert und habe da adidas unterleibchen gesehen um 25 € und haben eine überragende bewertung bekommen, daher möchte ich dies umbedingt einmal ausprobieren...

odlo spielt sich ja im segment ab 35 € ab... leider die wäsche wäre echt top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

Original geschrieben von Der Peter

...Odlo geblieben. ...

 

odlo habe ich auch, is absolut top nur leider etwas teuer... hab auch erfahrungen mit löffler x-light,

jupps x-light und odlo sind gut!

 

ja ned das normale transtex von löffler mim frottee drinnen, das kamma wegschmeissn wies is.

meine x-light leiberl halten bist jetzt, keine auflös-anzeichen! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab jetzt Gore mit Windstopper und Spezialiced ("normale" ärmellose und Kurzarm mit "Windtex") in Verwendung.

Beide Top bei Tragekomfort und Funktion, das Gore is halt schon ziemlich warm. Vom Preis her sind die Windstopper bzw. Windtex so um € 40,-- und die ärmlelosen Spezi ca. € 29,--.

Ich habs bei Mountainbiker kauft, die gibts aber sicher in jedem besseren Sportgeschäft auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

hallo!

 

weiß jemand woher ich adidas funktionsunterwäsche bekomme? ich bin aus salzburg und bin aber nicht abgeneigt funktionsunterwäsche per versand zu empfangen.

 

bei der ersten autobahnabfahrt nach dem walserberg (wo man über's kleine deutsche eck fährt) habe ich letztens einen "adidas outlet store" erblickt: von münchen kommend rechts ungef. auf höhe dieser ausfahrt/tankstelle.

ich war noch nicht dort und habe es zu spät geknissen ... mich würde es aber interessieren, ob's dort günstiges radlfahr-gwandl gibt!

[von oberndorf auch nicht die welt weg ...zumindest noch günstiger als die versandkosten, solange die spritpreise nicht weiter steigen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im heurigen intensiven (44 x) Skitourenwinter hat sich "Odlo" klar vor "Crafts of Sweden" und mit knappem Abstand folgend "Löffler X-light" durchgesetzt.

 

In der letzten Bike-Saison war Odlo relativ klar vor Löffler zu liegen gekommen.

 

Bewertet habe ich Wohlfühlfaktor, Trockenzeit, Geruchsentwicklung und optisches Erscheinungsbild nach etlichen Waschvorgängen.

 

Alle diese Bewertungen sind unwissenschaftlich und subjektiv.

Aber ich bin jetzt wirklich bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

 

Das Leben kann ganz schön teurer werden mit dieser Einstellung.

 

Viel verschwitzte Wäsche wünscht

 

angstbremser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odlo ist gut!

hab auch Odlo oder Löffler X-light immer als unterste Schicht (im heissen Sommer bei Radfahren nicht). Verwends (oder verschwitz :D ) bei allen 3 von mir leidenschaftlichen Sportarten(Laufen, MTB, Snowboard) immer als unterste Oberkörperschicht. :)

Natürlich nach einmal verwenden, kommts in die Wäsche, weil die Gerüche kann man den anderen nicht antun :p :rolleyes: :D .

 

...aber aufpassen :D beim Umziehen irgendwo unter mehreren Menschen(Mädls), da nützt der ganze Waschbrettbauch nyx, weil des Netzshirt schaut a bisserl komisch aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...