Zum Inhalt springen

EINZIG - Bikes Erfahrungen?


whoknowsme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn du schaust, dass die Räder zwischen 250 und 350€ kosten, sind sie schonmal preislich im "unteren Segment" angesiedelt, und Ausstattung?

Da ist ja im Prinzip nix dran. Naben, wo nix sein kann, eine 4Kant Kurbel und der Rest ist Alu oder Stahl.

Für Singlespeed/Fixie finde ich die Preise sogar fast inflationär und ich hab mir grad eins bestellt.

 

Ob es diese Preiskategorie überhaupt anderswo gibt, wage ich zu hinterfragen. Wenn du schaust, was heute für Singlespeed/Fixie an Preisen aufgerufen wird, sind die "Einzig" Bikes sehr in Ordnung.

 

....um das Geld fang ich nichtmal mehr an, einen alten Esel um zu bauen; das kostet ja schon fast die Pulverbeschichtung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du schaust, dass die Räder zwischen 250 und 350€ kosten, sind sie schonmal preislich im "unteren Segment" angesiedelt, und Ausstattung?

Da ist ja im Prinzip nix dran. Naben, wo nix sein kann, eine 4Kant Kurbel und der Rest ist Alu oder Stahl.

Für Singlespeed/Fixie finde ich die Preise sogar fast inflationär und ich hab mir grad eins bestellt.

 

Ob es diese Preiskategorie überhaupt anderswo gibt, wage ich zu hinterfragen. Wenn du schaust, was heute für Singlespeed/Fixie an Preisen aufgerufen wird, sind die "Einzig" Bikes sehr in Ordnung.

 

....um das Geld fang ich nichtmal mehr an, einen alten Esel um zu bauen; das kostet ja schon fast die Pulverbeschichtung ;)

 

Hallo Siegfried!

Wäre toll, wenn du nach der ersten Fahrt einen kleinen Testbericht reinstellen könntest. Hätte ein altes Puch Mistral im Keller, das ich gerne zum Singlespeeder umbauen möchte. Aber bei den Preisen fange ich echt auch zum Nachdenken an. Wäre interessant ob bei dem Einzig-Rad irgendein NOGO dabei ist, was die Intensive Verwendung im Stadtverkehr unmöglich macht... Auf den Bildern schaut ja alles recht solide aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin bereits eine weile ein Mitleser, doch bei diesem Thema auch gerne ein Mitschreiber... :-)

 

die Qualität lässt schon ein wenig zu wünschen übrig. Lack zum Beispiel blättert beim scharf hinschauen schon ab ... ab und an knarrt es beim treten...

 

Jedoch schei** egal... bei den Blicken die man erntet...

Absoluter Eye-Catcher bei der Eisdiele... und wenn man mit der (find ich) super Übersetzung einem Rennradler auf die Pelle rückt, sieht man gerne über die anderen Mängel hinweg...

 

Würde wieder eines Kaufen...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...