Zum Inhalt springen

aaaaaaaahhhhhh ich kanns nicht glauben!!


Empfohlene Beiträge

ich sags euch ich hab die saison schon 2 scheiß sachen gehabt aber

das is die größte!!!

gestern hab ich beim fußballspielen eine aufs ohr gekriegt. eigentlich

nicht so wild weil das passiert ja öfter aber wie ich dann fast nix ghört hab is ma schon blöd vorkommen...

dann wollt ich einen druckausgleich machen zwecks beseiteigen des

überdrucks und plötzlich zischt die luft so einfach durchs trommelfell durch!!! scheiße!!

ich also ab ins kh nahc einer stunde wartezeit sagen die leutchen aus dem lkh tulln das da nix machen können weils keine hno station haben.

ich also zum hno arzt: der erste hatte urlaub, der zweite war so voll das ich erst morgen um 9:00 drangekommen wäre und der dritte hatte heute keine ordination!

also hieß es auf morgen warten und dann ab ins kh st. pölten.

 

nächster tag...

ich fahr nach st. pölten und dort sagens das ich 2 löcher im trommelfell

hab! also gibt der mir so ein plattterl rein aber vorher muss der zwecks blutung noch das trommelfell "kitzeln"!! ach du scheiße das tut so weh wie 2 mal mit an 70 auf schotter absteigen!!!

und das beste! 4 wochen kein sport! ich sag ihm also das morgen

staatsmeisterschaften sind und er sagt: na dann müss ma das platterl halt wieder positionieren!!!!!!!!!

 

i was ned was ich machen soll!! is staatsmeisterschaft taubheit

wert :D ? na taub werd ich nicht aber diese schmerzen!!!!

naja wollt euch nur mal das erzählen vielleicht schätzt ihr dann regenausfahrten mehr oder gegenwind oder...

 

 

ein ziemlich verzweifelter max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey max! tut mir leid für dich, hoff es geht dir bald wieder besser, aber die saison ist noch lang, ich würd in dieser Zeit schaun, leichtes Training zu absolvieren, aber Bad Großpertholz tät ich auslassen...

 

mit sowas spielt man sich ned, und ich glaub jeder würds verstehen... der doktor sagt da das ja ned ohne grund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja noch jung, und vergleich einmal 4 Wochen mit der Zeit, die Du noch gesund und munter biken kannst und die Du noch Dein Gehör brauchst!

 

Würde einfach wirklich 4 Wochen pausieren. Die Pause ist schnell aufgeholt und dann kannst Du ruhigen Gewissens wieder biken.

 

Und für ein lausiges Rennen zahlt es sich schon überhaupt nicht aus, was zu riskieren!

 

lg

 

ein seit 5 Monaten nicht radfahren könnender

 

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas max,

 

auch wennst mich mit dem noway verwechselst :D - take the chance and stop biking - mach einfach pause - ist auch gut für den kopf - ;) - mir gehts ähnlich - freu mich seit monaten auf die 24h - und was ist jetzt ? ich spiel betreuer und rennleiter und schani für alles - ist ok. aber mein traum wars nicht - schauen wir mal, was herauskommt ! - KOPF HOCH !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...