Zum Inhalt springen

Neopren unbedingt?


stefanolo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

möchte heuer erstmals in ein paar trias reinschnüffeln un da stellt sich natürlich die frage nach der unbedingten notwendigkeit eines neopren-schwimmanzuges.

 

schon klar, dass man im juli und bei der kurzdistanz sicher ohne auskommt, aber wie schauts da zb beim mondseetria aus, der see ist ja eher auf der kalten seite und 1,5 km sind da sicher nicht lustig.

 

und zuletzt, wie gross ist eurer erfahrung nach der effekt beim auftrieb/kraftersparniss durch den suit?

 

thx für die hilfe im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 22. am Kagranerplatz gibts neuerdings auch einen Shop mit Fitness Zeugs und u.a. führen Sie die IRONMAN Produkte.

 

Hab keine persönliche Erfahrung mit dem Shop und keine Ahnung was sie lagernd haben!

 

LG

Paul

 

PS: zu RLS: G. Brandl ist auch Triathlet, so eine Art Triathlonurgestein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefanolo: wäre nett wenn du deine erfahrungen mit den shops posten könntest. ich steh in moment nämlich auch kurz davor mir ein fesches

triathlongwandl + neo zuzulegen, und wenn ich das in wien in einem physisch vorhandenen geschäft und nicht über internet machen könnte, wär mir schon lieber.

 

so long

gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...