Zum Inhalt springen

Sitzcreme


Empfohlene Beiträge

Verwendet jemand von euch die Sitzcreme der bekannten Schweizer Firma, die hauptsächlich Radsport-Bekleidung im Hochpreisbereich produziert? Und hat jemand von euch die Sitzcreme schon mal im topfox-App gescannt?

Ich hab´s gemacht ===>>> jetzt brauch´ ich eine neue Sitzcreme (wenn´s nicht schon zu spät ist ;))! Kann jemand etwas (nachweislich ungiftiges) empfehlen?

LG, Ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende die oben umschriebene Assos Sitzcreme

 

mir sind bisher weder Brüste gewachsen

noch hatte ich mehr oder weniger Haarausfall

ich bin bis jetzt damit sehr zufrieden

 

Ich verwende sie jetzt auch schon ein paar Jahre und habe noch keine Brüste; über Haarausfall

würde ich mich eh nicht beklagen - muss dann ja nicht mehr rasieren :D, und meiner Meinung nach

eine der besten Cremes, aber: wenn man das Gift vermeiden kann, dann mach´ ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

na geh, stell dich nicht so an outmen ;):wink:

 

manche brauchens halt (oder glauben zumindest, dass sie's brauchen) und andere nicht...ist ja nichts dabei, oder?

und wie man bei "Höllentour" gesehen hat, gibt's sogar profis die sowas verwendet haben....

 

ich nehm sie auch nur wenn ich was langes >5h vorhabe und da auch nur bei sehr warmen witterungsverhältnissen - "präventiv" ;)

 

der labellovergleich ist bei dauerbenutzung aber nicht ganz abwägig. (da ist mmn die dauerbenutzung von deosprays noch viel schlimmer :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche brauchens halt (oder glauben zumindest, dass sie's brauchen) und andere nicht...ist ja nichts dabei, oder?

 

nein dabei ist nix, soll jeder machen was er will, mir ist in dem zusammenhang nur ein beitrag eingefallen, den ich im bb. vor längerer zeit mal gelesen habe.

war ein mädchen, weiß nicht mehr wer, jedenfalls hat sie gemeint das sie den 180er beim ironman gleich im badenzug und daher ohne radhose fährt :D

naja und auf der anderen seite lese ich dann von männern die sich für ausfahrten von einigen stunden sitcreme unter das polsterl von der radhose schmieren, dass hat mich etwas irritiert:devil:

ich möchte vermeiden, dass radsportler noch in die gleiche schublade wie fußballern gesteckt werden:devil:

 

"als gott bemerkt hat, dass nur die härtesten unter sonne radfahren werden können, hat er für den rest fußball erschaffen" :D

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...