Zum Inhalt springen

headset für handy


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin auf der suche nach einem halbwegs ordentlichen headset MIT kabel für mein blackberry. Ich mag aber diese neue form - die die man ganz ins ohr steckt (diese runden dinger)- nicht! Ich will die "alte" form - bei denen der teil den man ins ohr steck, größer als der restliche teil ist. So wie die bose sport (die hab ich und die sind spitze) aber, die will ich nicht fürs büro verwenden 1. Zu schade und 2. Sinds meine privaten;)

Am liebsten wären mir die originalen BB, aber die gibt's nirgends:( nur mehr bluetooth

Ach ja, preislich - so 20,- - 30,- eventuell auch etwas mehr, aber nicht zu viel mehr;)

 

Bitte um tipps und eventuell gleich ein geschäft dazu - kein onlinehandel.

 

Vielen Dank

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es die Original Blackberry nimma gibt glaub ich eher nicht:

Guckst du Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=blackberry%20headset&sprefix=blackberry+h%2Caps%2C199

 

Wir haben glaub ich zig solcher in der Firma da wir ja (noch) auf Blackberry setzen...........muss mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...