Zum Inhalt springen

bike-diebstähle


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich muss sagen es erschreckt mich sehr wieviele räder in letzter zeit gestohlen werden und das sind ja bei weitem noch nicht alle.

aber geziehlt auf wirkliche top bikes!

 

unter anderem auch dieses bike: an alle wiener vielleicht schaut ihr da mal rein und helft eurem kollegen:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=19136

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schon lange her (ca. 4 monate) aber vieleicht sieht jemand das radl... im unterschied zu foto ist das vorderrad ein mavic X223 mit disc-nabe und auf dem lenker sind die lange hörnchen drauf (schwarz, etwas nach unten gestellt)

 

gefladert am 15.01.2004 vom intersport eybl in der fuchsgasse beim westbahnhof.

 

http://towntotown.net/tmp/27112003-1.jpg

 

ausstattung:

rahmen - emporon e-100 schwarz glanz, 48 cm (mitte-oberkante), fällt ziemlich kurz auf (550 mm oberrohr), die genaure rahmendaten gitbts hier

gabel - marzocchi mx comp 2004, gabelseriennummer 4120567 (vieleicht irre ich mich, auf jeden fall beginnt mit 412...)

vorbau - ritchey fat-bone

lenker - i glaub cytec, also intersport klumpert-marke

griffe - 2 schichten vom schwarzen korkband

sattelstütze - tranz-x zanzipost

sattel - selle mach

schaltung, kurbeln (26-36-46, 170 mm kurbellänge) und schaltbremsgriffe - lx vom 1993-94 (m-560 serie), das ganze für 21 gänge und kantileverbremsen

umwerfer - lx fd-m571 top swing

mittlere kettenblatt - TA Specialite

bremsen - v-brakes, irgendein promax klumpert, hinten mit roten cartridge-belegen

vorderrad - mavic x223 mit grimeca disc nabe, alles in schwarz

hinterread - alesa x-plorer auf der alten lx nabe (7-fach)

reifen - specialized hemispehere 1.95 vorne und schwalbe black jack light (draht) 2.10 hinten

pedale - shimano m-505 klickies (nicht auf dem foto)

 

falls was bekannt wird bitte-bitte-bitte p.m. oder 0650 917 38 38, Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe unlängst jemanden getroffen der an seinem Roller ein Scheibenbremsschloß mit Alarmfunktion zum Absperren verwendet hat . Dieses Ding schreit bei der kleinsten Berührung so laut das jeder Dieb Nervenflattern kriegt und davon rennt. Ich glaube dieses Teil könnte man unter Umständen auch an eine Fahrrad Disc montieren. Von der Firma gibts übrigens auch eine Kette mit Alarm. Aber seht selber. Eine Überlegung ist es auf alle Fälle wert.

 

http://www.xena-lock.com/site/index7.htm

 

Glückspirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...