Zum Inhalt springen

Mit dem in Sardinien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Biker,

suche nette Leute die Lust haben mit mir dieses Jahr ne Tour durch Sardinien zu unternehmen und bereit sind auch Zeit in die Planung zu investieren. Ich habe mit soetwas leider noch nicht so viel Erfahrung. Meine Familie und ich hatte wieder einen Sommerurlaub geplant. Diesmal haben wir uns gedacht, dass die Insel Sardinien für uns das beste sein wird. Um ein passendes Hotel zu finden, musste ich mich erst einmal durch die Suchmaschinen suchen. Dort habe ich die Webseite http://de.sardegne.com/hotel/ gefunden. Diese Webseite hat mir daher ungemein geholfen, erst einmal die passenden Angebote zu finden, wo man auch direkt ein Hotel finden kann. Aufgrund dessen wollte ich auch direkt die Buchung vornehmen. Schnell und einfach habe ich mich daher direkt dort zurecht finden können und habe für mich und meine Familie daher auch direkt den passenden Urlaub gefunden.

 

 

Lieben Gruß

Kurti

Bearbeitet von Kurti11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

Nach einem Sommerurlaub in Sardinien 2010 - wo ich 2 mal eine Radtour unternehmen konnte - hab ich beschlossen mal eine Umrundung zu unternehmen.

Dies aber frühestens 2015, Planung hab ich natürlich noch keine.

Wobei meine Planung nicht sehr detailliert sein wird, ein bisserl forschen und Spontanität muss sein. Möchte auch maximal zu 2 oder 3 fahren.

 

Freu mich von deinen Erfahrungen zu lesen.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...