Zum Inhalt springen

Finger weg oder zugreifen ...Stevens F5


Schwitzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinschaft,

 

da ich davon echt kaum Ahnung habe und Ihr mir das VW-Bike ausgeredet habt, nun mal wieder ein Fundstück.

 

Dieses unten gelistete Bike kann ich für 400,- € in neuwertigen Zustand kaufen...ist es ein Schnäppchen oder soll ich weiter suchen ?

 

 

Stevens Mtb Fully comp.F5

 

Ausstattung:Rahmengrösse "21" 53 cm Alu,Lenkerstange Ritchey,Sattelstange u. Sattel Ritchey, Felgen Ritchey, Bremsen Magura, Scott Lenkerstangen,Schutzbleche SKS, Gabel RST, Stoßdämpfer Race Tec, , Tacho Sigma Targa, Reifen neu Mountain King Continental, 27 Gang Schimano XT Schaltung muss eingestellt werden, Radnarben Schimano XT, Pedale Schimano XT mit Schnellverschluß und Einstieg!!!

 

Danke für Eure Meinungen,

 

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das sollte es sein.

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/stevens-mtb-comp-f5-fully/116185019-217-3267

 

 

Ich glaub Schwitzer hat echt einen Hang zu Glumpat!!! Auf Flohmarkt würd ich höchtens 50€ dafür zahlen. Bestenfalls als Bahnhofrad geeignet!!:devil:

 

Vor 13 jahren war es allerdings net so schlecht wie man liest

http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/stevens-f5-comp.40570.2.htm

Bearbeitet von ronnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als kleiner Gedankenanstoß:

bei 400€ Budget ists wurscht, welches Fully du anschaust: LASS ES

Hardtails kann man um das Geld finden, ist aber mittlerweile auch schon schweirig, weil halbwegs gutes Zeug kaum mehr verkauft wird (Geld ist knapp) und altes Klump um horrendes Geld an den Mann gebrahct werden soll (siehe das angebotene Stevens :) )

Wenn du ein Budget bis 1000€ aufbringen kannst, kriegt man zu Saisonbeginn auch 650b oder 29er in brauchbarer Ausstattung, nur musst schnell sein wenn du´s willst.

Mitte August kann man anfangen, die Shops abzuklappern, denn um die Zeit ist die Eurobike in Friedrichshafen, wo das neue Zeugs vorgestellt wird. Da beginnt also der Abverkauf, weil Oktober/November schon die neuen Bikes in die Shops kommen.

Da sind dann durchaus auch Preisnachlässe möglich wo man Bikes bis 1.200/1.300€ durchaus in deinen Budgetrahmen bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...