Zum Inhalt springen

Wie schaut es bei euch mit dem Wetter aus?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

da fallt ma grad auf,

du mit deinen (fast) NEUNHUNDERT postings bist aber a ned grad schlecht vertreten in diesem Forum :D :D

 

scho irgendwie krank, bist sicher der ERSTE der die Magische Grenze (1000) überschritten hat, außer der "Reddevil" macht so weiter, dann kanns noch gefährlich werden *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh! ich will auch einmal der lord of the postings werden, wenn ich gross bin:D :D :D !

 

na aber jetzt ehrlich, auf wieviel postings von mir kommt eines mit echter scheisse und auf wieviele vom rd kommt eines das echt schwachsinnig ist. ich will nicht angeben und auch niemand richten, aber bei mir ist das verhältnis sicher grösser als 50:1. beim rd weiss ich nicht so genau, ob sich das mit 1:1 überhaupt ausgeht!

 

aber wiegesagt, er scheint sich seiner sache ziemlich sicher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

also für dich wär ein chat-forum fast schon besser geeignet.....

du weisst auf alles was. oder willst wirklich der lord of the posts werden, hmm? komm, verrats uns. wir lachen dich auch ganz bestimmt nicht aus!

 

 

Nein, im anderen Forum habe ich fast 4000 Beiträge

Der Beste liegt bei 20.000 Beiträgen

 

Als Mod gebe ich zu jeden Schamrrn meinen Kommentar ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reddevil

Nein, im anderen Forum habe ich fast 4000 Beiträge

Der Beste liegt bei 20.000 Beiträgen

 

Als Mod gebe ich zu jeden Schamrrn meinen Kommentar ab :)

Da hat wohl jemand die wahre Bedeutung eines Moderators nicht ganz gecheckt...

 

However... ich bin draufgekommen das Du ja fast alles was Du hier postest auch im MBR-Forum postest (Mein Favourite: "Ich will ein Off Topic Subforum, damit ich bald 1mio Posts habe" - Tip: versuch mal die Foren von Bravo).

 

Wie wäre's also wennst in Zukunft nur noch dort postest?

 

 

Ahja, in welchem Forum hast Du schon 4000 Posts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owohl:

 

- nicht spammen

- in jedem Beitrag schauen ob nicht gespammt wird.

- Autoritätsperson sein

- sich vorbildlich benehmen

etc.

 

http://www.gamesweb.com

 

 

Wie ich in einem anderen Thread schon gesagt habe, gebt mir noch eine Chance. Mag das Forum wirklich und euch natürlich auch

Bringt mir ein bisschen respekt entgegen, dann mach ich das natürlich auc, und außerdem werde ich mich bemühen (kan nicht von heute auf morgen) nicht alte Themen neu aufkommen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dort in den letzten 19 Monaten einen Schnitt von 6,96 Messages/Tag.

 

Ich glaub damit solltest uns hier verschonen.

 

Weil das kriegt keiner hin 1,5 Jahre lang täglich 7mal was konstruktives abzulassen.

 

Selbst so Kapazunder wie soulman und Ingo schaffen das nicht, und die sind erst ein paar Monate dabei!

 

 

 

Und wie "grrrr" (der Mod von Deinem Hauptforum) schon richtig gesagt hat: wenn Du News im Copy&Paste Verfahren hier her postest, dann mit Quellenangabe!

 

 

 

Und nochwas: etwas mehr Respekt vor den "Oldies" bitte!

Die haben nämlich echt mehr Erfahrung als Du mit 15 überhaupt haben kannst!

 

 

Und wie schon einige andere gesagt haben: das ist kein Chat. Also bitte nur Posts mit Inhalt und Aussage. Das ist heir kein Comic wo man auch Gedanken zu lesen bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schon einige andere gesagt haben: das ist kein Chat. Also bitte nur Posts mit Inhalt und Aussage. Das ist heir kein Comic wo man auch Gedanken zu lesen bekommt!

des war guat !!

 

@ reddevil

in wievielen Foren bist du angemeldet ??

 

Das muß ja der irre Stress sein: Jeden Tag den Computer aufdrehen, und immer zu irgendwelchen Postings einen Kommentar zu schieben(!) Naja jedem wie er will.

Du bist ja quasi abhängig vom Internet, wenn der Computer, aus weiß gott welchen Gründen, mal nicht funktioniert oder die Internetverbindung im Arsch is, dann is das für dich sicher so wie der Weltuntergang ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichte Themenabweichung hier, oder;)

 

Na ja, 4000 Postings sind schon ganz ordentlich, wennst alle 30sec einen schreiben kannst, sinds 120.000 sec, divididiert durch 60 sinds 2000 minuten minimum. ganz ordentlich

 

Und das exkl. Lese- und Schreibzeit, also wennst alle 30sec auf Beitrag einsenden klickst. Org

 

Na ja, im Bodybuildingforum gibts auch welche mit >2000 postings.

 

Zum Wetter:

Heut regnets:mad:, aber ich hab' heut' nix zum Fahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns einzig alleine um die anzahl der posts geht, liegt das bb wirklich hinten, da gibts im The Matrix forum mehrere leute mit +12000 posts.

aber die qualität der posts, der umgangston, die leute, etc.... ist einfach unübertrefflich.

man werfe einen blick in ein dt. bike forum, gehe aufs klo, speibe alles raus und erfreue sich an unserem kleinen aber feinen BB.

 

@roox: computer aufdrehen ? hängt deiner nicht 24h am tag an einer standleitung oder kabsi und rennt ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reddevil

@Christoph: Das mit den News posten war meine Idee. Das war nur ein Vorschlag von ihm, wenn ich es anders mache geraten wir uns deswegen nicht gleich in die Haare.

Ähm, Reddevil... das kann böse rechtliche Konsequenzen haben wenn Du es NICHT so machst!!!

Das ist nämlich eine Verletzung des Urheberrechts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat christoph recht, wennst was reinkopierst solltest schon die quelle dazu angeben. sonst nimmt man ja an, das sei von dir und es ist dann nichts anderes als diebstahl!

 

wenn man streng ist gilt das auch bei sinngemäßen zitaten, aber wir wollen hier ja niemanden überfordern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, in Deutschland wird das nicht so genau genommen :)

Grrr! meinte man sollte die Quelle reinposten, damit man weiß wo wir es herhaben (für andere User zum nachschauen), nicht wegen des Urheberrechts

 

Aber trotzdem danke, dann werde ich es das nächst mal hinzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...