Zum Inhalt springen

Ich glaub so....


Empfohlene Beiträge

....besoffen wie heute war ich noch nie in der absoluten Duinkelheit Biken :D bin gerade mit dem Martin23 über die Platte und dann durch die finsternste Finsternis des grazer Waldes nach Hause gefahren. Hui - bin noch imme r komplett aus'm Häuschen wie cool das war :cool: Is schon witzig wennst den 10cm vor dir fahrenden Biker net sehen kannst weils ´sooooooooo finster is :)

 

das sollte einaml gesagt werden! :D Ein nightride ist ein schaß dagegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

..

das sollte einaml gesagt werden! :D Ein nightride ist ein schaß dagegen ;)

 

kann ich bestätigen ;) bin auch schon mal mit nem freund bei absoluter dunkelheit auf der platte herumgegurkt..kann eindeutig was :) bled halt das wir auf einmal auf nem grundstück wo ein hund war waren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ge bitte, die koinerparty gestern war ja wohl ziemlich mies!!! viele leute (pluspunkt), aber die stimmung gleich null....und wenn der nudel-dj es dann endlich gschafft hat, die leute etwas zu animieren (ja, er hats sogar geschafft 4 gute lieder hintereinander zu spielen), war sogar etwas los am dancefloor.... aber so wenig gespür für musikstilwechsel wie der ghabt hat...das war phänomenal...keine wunder, dass dann eh ziemlich bald leer gworden is...nochdazu wenn den veranstaltern die getränke ausgehn :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...