Zum Inhalt springen

A so a Schmarrn!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

I sitz do im 1. Bezirk in da Hockn, hör von Hof her Bauernjazz :k: , de Sunn hatzt owa :cool: , fost ka Wind geht :) und ich glaub i hör vom Wienerwald a bissale a Juchazn her. :confused: Des kann nur von den Mountainbikern sei!!! :D

'S Brot verdienen kann sooooo schwer sein, i sog's eich!!!! :mad:

 

Dazua kummt no, daß i am Samstag wieder Dienst hob - wieder nix mitn Biken!!! :f:

I kennt :k: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

....... und ich glaub i hör vom Wienerwald a bissale a Juchazn her. :confused: Des kann nur von den Mountainbikern sei!!!

Dazua kummt no, daß i am Samstag wieder Dienst hob - wieder nix mitn Biken!!!

 

Bin heute übern Kahlenberg/Hameau/Schottenhof/Wilhelminenberg gefahren, hab' nicht gejuchazt .

Gatschlöcher, jede Menge und alles durch Forstfahrzeuge zerfurcht.

 

Noch was! Am Samstag hat's 13 Grad, und es soll angeblich stark regnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau....wennst nicht biken kannst, kannst dich auch nicht so verletzen wie ich vor drei stunden.

 

mich hats...(nein schon wieder nicht im Wald :( ).....sondern auf asphalt auf die rechte schulter gschmissen.

war insgesamt 2 1/2 stunden im krankenhaus und hatte auch nichts vom schönen wetter.

 

abschürfungen,schulter geprellt.

 

gottseidank nyx schlimmeres.sollte mich eine woche schonen.

 

so gesehen gehts dir besser .

 

lg jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

So a Schmarrn. Bei uns hat´s heute +30°C. Hoffentlich ist das kein Vorbote einer erneuten Hitzewelle.

 

Ich kann euch nicht sagen, wie ich dieses Wetter hasse!

 

1. war das wetter heute echt genial für eine feiertagsausfahrt, bei der man sich farbe holen kann.

 

2. siehe: wetter.orf.at => 6 tagesprognose => keine sorge, es wird wieder frischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerEdi

Schau....wennst nicht biken kannst, kannst dich auch nicht so verletzen wie ich vor drei stunden.

 

mich hats...(nein schon wieder nicht im Wald :( ).....sondern auf asphalt auf die rechte schulter gschmissen.

war insgesamt 2 1/2 stunden im krankenhaus und hatte auch nichts vom schönen wetter.

 

abschürfungen,schulter geprellt.

 

gottseidank nyx schlimmeres.sollte mich eine woche schonen.

 

so gesehen gehts dir besser .

 

lg jürgen

 

he mann! du bist jetzt ein Fall für den Kranken und Verletzten Thread:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=17703

 

Ich wünsch dir gute Besserung! :)

 

det wird schon wieder

 

@Ferrum

 

Verzicht ist dann um so besser, wenn der Verzicht auf schöne Zeiten vorbei ist, dann ist man meistens noch mehr besser drauf als sonst wann.....wennst mich jetzt verstanden hast, ne.

...schau in der DDR haben wir so lang warten müssen und zukucken können wie die Wessis alles hatten, ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir erst am heimweg passiert.bin in voller fahrt über a gehsteigkante "gehopst"

und bei der landung glaub ich aus einem clickie grutscht. danach hab i nur noch sterndln gsehn.

als i aufschaute haben so ca. 20 spaziergänger verwundert hergschaut.

 

Dann kam das altbekannte "GEHT SCHON,IS MA E NIX PASSIERT " und die meute war erleichtert.

Blöd sowas. im Wald hats mi noch nie richtig gstreut, auf der straße schon das zweitemal ordentlich.

 

Aber es wird wieder. Bremshebel hab ich verbogen. ich werd den vorsichtshalber tauschen weil alu eher spröde ist und vielleicht brechen kann.

 

Ciao Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...