Zum Inhalt springen

115 PS, 1100ccm, 135 kg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessant, interessant...

 

Ob da so ne Art Tracktionskontrolle drinn ist???

Die armen kleinen Reifen werden ja sonst koplett abradiert wenn ein nicht ganz so gefühlvoller damit fährt!

 

So was ähnliches schwebt mir ja eh schon vor, allerdings offiziell und für die Straße. Aber wird wohl nix werden, hört sich aber sicher krass an wenn ein Puch 500 mit nem 1000er R4 an der Ampel steht und dann F1 mäßig dreht,.... *träum*

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Feines Teil.

 

Der Typ kann auch damit sehr gut umgehen.

 

So etwas wollte ich mir auch schon mal bauen, aber mit Balloonreifen fürs Gelände, mit einem 500er 2Taktmotor.

 

Hatte nur nie die Zeit dazu.

 

hör ich da 500er 2takt? :eek: hoffentlich einzylinder :p *roooooaaaaaa* KX forever :D

 

solche vorhaben kannst du dir ja für die pension aufheben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal einen bericht über f1 karts gesehen. kann man, oder konnte man am nürnburgring mieten. vollverkleidete karts mit an mörder murl.

spitzengeschwindigkeit über 200 und nur eine handbreit zw. popo und asphalt.

würd ich gern mal probieren, nur fehlts an der mut :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts auch eine eigene Rennserie dazu.

 

Bei der ersten 100.000 PS Show in Graz, hab ich mit einem Hersteller gesprochen: Je nach Strecke und Übersetzung knapp 270 km/h drinnen.

 

Von den Rundenzeiten schneller, als jede Rennserie, außer F1, F3 und F3000.

Rest wird versägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quad(vier), nicht quard, oder atv(=all terain vehicle). sind zum springen aber a hund weil der motor + getriebe =schwerpunkt meist nicht zentral sondern eher hinten ist! da liegt man schnell am kreuz! finde die dinger ziemlich sinnlos da man mit jeder enduro besser unterwegs ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...