Zum Inhalt springen

Wo kann ich Individuelle Radtrikots bekommen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Will für die Firma ca. 100 Radtrikots machen lassen.

.

 

Dann red doch gleich mit rennomierten Firmen wie z.B. Löffler, Odlo & Co.

Du kannst dich auch an NoSane oder NoPain hier aus dem Board wenden und fragen, wo sie die 2Rad-Chaoten Teamwear oder das Bikeboard-Trikot haben machen lassen.

Ich glaub, da gibt es mehr Quellen, als dir lieb ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine besten Trikots sind von Agu.

ganz die einfachen aus dem "billigsten" Summerit (ohne irgendeinen Zusatz!), genau die aus der individualisierbaren Teamwear-Kollektion.

 

Einziger "Nachteil": Zipps sind eher kurz.

 

 

PS: fallst dort anfragst wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Österreich-Vertreter

(falls noch der selbe wie bei meinen halbherzigen Versuchen vor n paar Jahren)

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all die Links, aber die kannte ich schon. Haben tlw. sogar den gleichen Konfigurator.

@Radklinik: Ja genau das suche ich auch, jemanden mit dem ich kurz drüber quatschen kann und vielleicht sogar vorbei schauen.

 

Habe keine komplizierte Ansprüche, schwarzes Jersey (was wirklich schwarz ist zb. bei owayo ist mir das schwarz schon zu grau), roter Kragen, rote Armschleife und ein Logo hinten und vorn, das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...