Zum Inhalt springen

und es dreht sich doch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

einige von euch werden das phänomen sicher kennen, andere leugnen es und der rest sollte sich seine jugend zurück erinnern :D bei reichlichem genuss von feuerwasser und anderen psychoaktiven substanzen kann es schon mal vorkommen, dass einem das gleichgewichtsgefühl lebwohl sagt. in vielen fällen beginnt sich das umfeld dann plötzlich und unerwartet zu drehen und eben hierauf bezieht sich meine frage. dreht es sich immer in die selbe richtung? warum dreht es sich und vor allem warum dreht es sich in eine bestimmte richtung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na drehen tut sich bei mir nix. vielleicht hängt das auch davon ab, ob du einen linksdrehenden oder rechtsdrehenden schnaps kaufst. so wie bei den gsunden joghurts. :p

kenn mich ja nur mit feuerwasser aus. kauf das aber nicht vom weißen mann, sondern von dunkelhäutigen südländischen schönheiten.

;)

ich seh meist nur alles doppelt.

und um im bett hochschaubahn zu fahren muss ich es schon extremst übertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

na drehen tut sich bei mir nix. vielleicht hängt das auch davon ab, ob du einen linksdrehenden oder rechtsdrehenden schnaps kaufst. so wie bei den gsunden joghurts. :p

 

 

 

und um im bett hochschaubahn zu fahren muss ich es schon extremst übertreiben

 

 

die antwort hab ich schon oft bekommen :D

 

 

 

hab ich nicht mal gesagt ihr braucht ne eheberatung? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luki1801

bei mir läufts eher umgekehrt..... bei mir dreht sichs schnell einmal (wenn ich mich nicht selbst bewege), aber ich sehe im grunde ie doppelt, üwrd nur sagen, meine...äh..bildwiederholungsrate /s sinkt in den keller :D

 

Kann ich nur 100% zustimmen :D Bildwierholungsrate enorm schlecht. Aber drehen tut sich irgendwie schon was. Aber was das ist und wie das tut, das ist in dem Moment fast ein bisserl schwer zu analysieren. :s:

Jetzt zB dreht sichs noche in bisserl. Aber ich glaub daß is einfach nur weil das Bild was ma sieht irgendwie zu spät im Kopf ankommt und ich eigtl .schon längs wo anders hinschau :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähhh...

 

Man nehme den betrunkenen Proud6 als Mittelpunkt an.

Das Zielobjekt Kathrin bewegt sich scheinbar nach links, also erfolgt die Drehung mit dem Uhrzeigersinn.

Auf die Anrede "hoi schschschöne Frrrrau, wwwwie gehtssss?" bewegt sich das Zielobjekt von dem Mittelpunkt fort. Der dadurch vergrößerte Radius verlangsamt die Drehung.

Was aber, wenn sich das Zielobjekt von dem Mittelpunkt nicht nur entfernt, sondern zusätzlich nach rechts ausweicht?

Die Drehung müsste also stoppen.

Zusätzlich kann leider auch nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mittelpunkt selbst auch noch um die eigene Achse dreht (Wer weiß das schon im Suff?), das würde sämtliche Daten verändern....

 

Ma, ich weiß nicht, ich werde vorsichtshalber noch ein paar Feldtests durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das wirkliche problem an der Sache sind die REFERENZRAHMEN.

 

Nehmen wir das Ausgangsobjekt, das der Menge {proud6} entspricht, hat einen flachen referenzrahmen, der auf eine liegende haltung hindeuted, und das zielobjekt hat einen vertikalorientierten Refernzbereich - dieser deutet wiederum auf stehen hin - lässt sich nicht genau eruieren um welche achse sich die drehbewegung lagert.

 

prinzipiell müsste auf der Nordhalbkugel die drehung im uhrzeigersinn und auf der Südhalbkugel gegen den Uhrzeigersinn erfolgen. wegen der coridingsbumskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich wer nach links bewegt, dann dreht er sich doch gegen den Uhrzeigersinn oder?

 

... und wegen dem drehen... wie wiet dreht es sich denn bei euch.... bei mir liegts irgendwo zwischen einer viertel und 8tel umdrehung....

aber nach rechts..... glaub ich...

 

ahja... ich bin linkshänder

 

vielleicht solltma das mal kollektiv testen?s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... von der hemisphäre ab, auf der man sich befindet! auf der nordhalbkugel dreht es sich nach links, auf der südhalbkugel nach rechts.

lg

birki

 

auf den schluss sind wir gestern auf der heimfahr auch gekommen :) und es bestätigt meine erfahrungen... von mir aus gesehn dreht sichs nämlich immer nach links, sollte das mal anders sein lass ich es euch wissen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...