Zum Inhalt springen

Und schon wieder bin ihc mri sicher daß,


Empfohlene Beiträge

ich noch nie in meinem LEben sooo bvesoffen in der absluten Dunkelheit ein paar höhenmeter bewältigt hab :D Geeeeeeeeeeeeeeil!

 

und nochwas......

 

NIEMALS ZWEITE LIGA! NIEEEMAAAAAAAAAL NIEMAAAAAAAALS NIEMAAAAAAAAAAAALS ZWEITE LIGA....

juchui! olé!!!!!!!!!!!!!!!! DAs war ein Megahyper-super-toller-wahnsinns Kick!!!! ui-jui!

 

Und ncohwas: ich hab vom Ekrem Dag das Leiberl gefangen :D nach dem Kick draußen am Stadionvorplatz.

 

Und nocheinmal nochwas: Wir hatten bei der Feier zum 9. Platz gleich sogar fast mehr Fans als der GAK bei der Meisterfeier :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar ist die Meisterfeier erst - aber das was nach dem SPiel los war (was auch nach dem GAK-Spiel gewesen ist) war ein wwwaaaaaaauuuunsinn! ;)

 

Ich möcht ja garnet mekcern! der GAK ist heuer ein suuuper Team! Aber die Fans....naja, die sind bei Sturm doch deutlich die besseren :D

 

sodala. ich geh ins bett. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd nur sagen bei sturm gilt in dem fall QUANTITÄT vor QUALITÄT, weil mehr seids alle mal, aber motzn über die eigene mannschaft tut's auch mehr...insofern!!!

 

gratuliere zum klassenerhalt, schlaf dich aus, damits morgen, wenn die satdt voll ist von lauter feiernden roten, das ganze net auf die restfettn schiebst!

 

und, nochwas,, kleines detail am rande:

 

8.000 GAK-fans heute in der Südstadt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Weil ihr nach dem Tabellenstand im Herbst, um den Titel mitspielen konntets, aber das ja echt schief gegangen is und Rapid so wie sie oft gespielt haben im Frühjahr absteigen müssten.

 

Was eigentlich bis lezte Saison auch ein altes Leiden des GAK war. Konstanz ist in Österreich gefragt -da muß man garnicht so top sein und wird schwupp-di-wupp Meister ;) oder ergattert wie zB Pasching einen tollen Tabellenplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, daß Ihr Euch so freut, anscheinend hast in diesem Zustand nicht nur ein paar hm's bewältigt, sonder auch den Ein-Aus-Schalter sowie die Tastatur Deines Compis gefunden (und auf die richtigen g'haut) - alle Achtung....... :rolleyes: :rofl:

 

anscheinend wird das der "Gemeinsam Absaufen" Thread....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...