Zum Inhalt springen

Wer muss heute arbeiten ????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

I hab zu an Sonn- und Feiertagen (Schulbetieb), und in Wien ist sowieso alles andes. Da haben nicht umsonst am Sonntag alle wirtn zu, weil in Wien kein Mensch essen geht an Sonn- und Feierrtag. :mad:

 

Bin trotzdem lieber in Wien, weil die Wirtn am Land haben dafür NUR am Sonntag a Gschäft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

I hab zu an Sonn- und Feiertagen (Schulbetieb), und in Wien ist sowieso alles andes. Da haben nicht umsonst am Sonntag alle wirtn zu, weil in Wien kein Mensch essen geht an Sonn- und Feierrtag. :mad:

 

Eben, die Weana kumman olle am Wochenend in die schöne Steiermark zu Speis & Trank, bevorzugt halt Buschenschank (des Heurigen Originals :D).

 

Kein Wunder, dass man sich auf heimischen Straßen dann wie in Wien vorkommt.... :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz auch gaaaaanz allein in der Hackn heute. Naja, einer muss ja die Stellung halten... Sowas von extrem langweilig heute, ein Telefonat bis jetzt, und das war der Chef (wollte vielleicht mal nachsehen, ob eh wer da ist?). Ich sitz da vor meinen Programmen, hab keinen Bock, und irgendjemand dürfte noch am Uhrzeiger sitzen. An den anderen Tagen ist es wenigstens schon Mittag um diese Zeit, so langsam verrinnt das heute.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd abgelenkt, zeitweise, dazwischen,warum den bloooooooooooos? :D

aber immer der selbe Grundriss, ich kann ihn nicht mehr sehen......immer wieder Änderungen und Eintragungen, da brauch ich ab und zu das BB daneben. Heute gehts, heute bin ich alleine hinten im Büro. :) :p

am montag kann ich mich dafür zerreissen :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute frei :D

nicht einmal seminare oder so für die matura - unsere schule hat heute die schulautonomen tage einplant - toll :)

aber kaum hab ich frei ist das wetter wieder schlechter -habt's schon aus dem fenster geschaut? gerade war's noch schön und kaum bin ich wieder vom shoppen zuhause so was :( :(

na jo ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zwar heute auch frei genommen, bin aber trotzdem schon um 06.30 aufgestanden, weil zu Hause Holzabschneiden am Programm gestanden ist. Das ist genau das Richtig zum Erholen von Gestern :rolleyes:

 

Dafür bekommt mein Bike heute Nachmittag Nokons verpasst :p

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...