Zum Inhalt springen

Lange Hose - Winter-Sommer


reign
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboarder/innen :-)

 

Ich fahr zZ immer mit langer Winterbekleidung und die guten alten Bundesheer Socken.

 

Nun suche ich für den Winter und für Sommer eine Hose.

 

Ich hab viel von der Platzangst Bulldog gehört, die hat sehr gute Bewertungen. Nur ist die leider überall ausverkauft und in Graz gibts keinen Shop wo man die in echt ansehen kann und probieren kann.

 

Hab Platzangst mal angeschrieben auf Facebook, die neue Ausgabe kommt März/April.

 

Hat jemand von euch diese Hose und kann darüber was sagen ob die für jede Jahreszeit tauglich ist?

Im Winter darunten wieder die Winterunterbekleidung :-)

 

Sommer einfach kürzen und im herbst ohne Winterunterkleidung.

 

Vllt weiß ja doch einer wo es die Hose noch gibt.

 

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...hmm die seite hab ich über google nicht gefunden...beides Vorbestellungen...

 

Glaubt ihr/du das der Preis noch sinkt? Das alte Modell gab es ja dann für 120€

 

Ist die Hose den Preis wert? Soll ich vorbestellen oder warten?

 

Jaja ich frage viel...aber für den Preis solch einer Hose will ich eben viel/alles wissen was ich so aufschnappen kann.

 

In diesem Sinne, Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir nur von den Shorts (4 stk.) berichten da habe ich einige und bin von allen begeistert auch meine frau, die Qualität ist den preis wert was ich bei platangst besonders mag sind die vielen taschen das bieten leider sehr wenige erzeuger von bikeshorts

 

ich hab sie mir gerade in schwarz vorbestellt :):) hab letztes jahr zu lange gewartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die Vorbestellung wie im Shop steht schon anzuraten?!

Nach dem Verkaufsstart wird sie dann vermutlich überall für eine Zeit vergriffen sein oder?

Da ich sie erst ab Frühjahr brauche bin ich jetzt am überlegen ob ich bestelle oder abwarte...vllt sinkt der Preis dann ja auch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isn das mit vorbestellen? Hab da noch nie bestellt? Wann wird mein Konto belastet? Will denen nicht schon jetzt mein Geld zustecken und ich bekomm dke Hose dann wenn sie herauskommt. Net das ich inzwischen die Hose wo anders günstiger finde.

 

Also will ich schon ne storno option und belastung erst bei versandt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isn das mit vorbestellen? Hab da noch nie bestellt? Wann wird mein Konto belastet? Will denen nicht schon jetzt mein Geld zustecken und ich bekomm dke Hose dann wenn sie herauskommt. Net das ich inzwischen die Hose wo anders günstiger finde.

 

Also will ich schon ne storno option und belastung erst bei versandt.

 

lg

 

 

ich hab per vorabüberweisung bestellt und ihnen einen Nachricht geschrieben das sie mir eine kurze mail schicken sollen wen die ware da ist und ich dann erst bezahle

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...