Zum Inhalt springen

Hilfe! Brauche Rettungsring für Sonntag in Radstadt!


Empfohlene Beiträge

Ich brauch unbedingt einen Rettungsring für Radstadt!

 

Hab jetzt 12 - 25 (Campa) drauf, das könnte auf den Kulm zu wenig werden (6 km durchschnittlich 10% Steigung).

 

In der Gruppe (Centaur) gibt's nur 11 - 23, 12 - 25, 13 - 26 und 13 - 29

 

ich hätt gen 12 - 27, kann man da irgendwas machen.

 

Aber im Prinzip ist's wurscht, wenn ich nur überhaupt einen Rettungsring bekomm. :f:

 

Woher bekomm ich auf die Schnelle einen Campa-Zahnkanz?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Ich brauch unbedingt einen Rettungsring für Radstadt!

 

Hab jetzt 12 - 25 (Campa) drauf, das könnte auf den Kulm zu wenig werden (6 km durchschnittlich 10% Steigung).

 

In der Gruppe (Centaur) gibt's nur 11 - 23, 12 - 25, 13 - 26 und 13 - 29

 

ich hätt gen 12 - 27, kann man da irgendwas machen.

 

Aber im Prinzip ist's wurscht, wenn ich nur überhaupt einen Rettungsring bekomm. :f:

 

Woher bekomm ich auf die Schnelle einen Campa-Zahnkanz?????

 

 

ist wahrscheinlich 9 oder 10 fach oder? hatte mal ein ähnliches problem allerdings mit 8-fach und bin dann mit einem shimano-zahnkranz gefahren. obs bei 9fach auch geht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, des normale record hätt ich beim MTB gekriegt, aber 222 waren mir echt zu viel.

 

Ich glaub ja eh, dass ich da rauf komm, nur wie schau cih dann oben aus? :f: :D Und nachdem das der erste Stieg ist krieg ich ja dann ka gscheits Packl mehr. :(

 

Zeit, in Hadersfeld zu trainieren. ;)

 

ob ich noch amal a richtiger Bergfahrer werd? :confused: :f: :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast tc,

 

moch da kan kopf wegen dem - des is jo ka schachturnier, sondern

a radelrennen.....

also schädl owe und einetreten......und wie gsagt, wann des net amal

10 % ist, brauchst sowieso nur a 21er !!! so schauts aus.... ;) ausserdem hast ja vorne eh noch a klane scheiben (oder hast de eh schon mit einbezogen?) , weil 53x21 is viell dann doch a bissl hoart :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schodder

weil 53x21 is viell dann doch a bissl hoart :D :D

 

Hoart ist gut!

 

Aber ich will ja nachm Rennen noch meinen Geburtstag feiern können. ;)

 

Mut kamma ned kaufen, a Kranzl schon.

 

Der Rih hätt eins lagernd. Hmmmm, aber ob ich mir um die 100 Euro ned doch lieber an Muskel find, der des dazahd? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fohr mitn 25er, denn hast ein 26er mit, legst dieses auf, hast ein 29er mit, dann legst dieses auf - ich weiß schon, wir beide werden keine richtigen Bergfahrer mehr, aber ich bin mit dem 28er den Glockner gefahren und die Steigung ist insgesamt über 15 Kilometer und durchschnittlich 10 % - bei uns in der Gegend brauche ich seltenst das 27er - meistens auf dem 24er unterwegs !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Hoart ist gut!

 

Aber ich will ja nachm Rennen noch meinen Geburtstag feiern können. ;)

 

Mut kamma ned kaufen, a Kranzl schon.

 

Der Rih hätt eins lagernd. Hmmmm, aber ob ich mir um die 100 Euro ned doch lieber an Muskel find, der des dazahd? :cool:

 

Ich würds Kranzl nehmen wennst Dir nicht sicher bist. Ist ja nicht verloren, Kranzeln sind Verbrauchsmaterial, irgendwann hättst ein Neues gebraucht, so kannst je nach Rennen wechseln, wennst einmal einen strengeren Marathon fährst, hilfts vielleicht wieder.

 

Andererseits, das beschriebene Profil hätt ich mit 39/23 auch keine Bedenken, seit ich tw. 2fach fahr, bin ich draufgekommen, dass die Kurblerei am 30er mich nur aufgehalten hat.

 

Aber besser ein nicht gebrauchtes Ritzel, als am Berg das Knie ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...