Zum Inhalt springen

...meeeeiiiiiinnnssss !!!!!!.......


Empfohlene Beiträge

mein neues bike

 

simplon tonic pro silber :

 

xt gruppe

bremse magura julie

nix dual control

rs duke race in blau :cool:

 

feinste laufräder :D :D :D :D ....schweizr kwalität

 

bin sooo geil aufs fahren, nach zehn jahren wieder am letzten stand...

 

1. ausfahrt 2std...gemütlich mit DAUERGRINSER

...müde...aber DAUERGRINSER

nächster tag

2.ausfahrt 1std15...gemütlich (anderer druck in den kammern) ...müder....aber DAUERGRINSER

 

heute voll fertig.....aber DAUERGRINSER

 

also wer einen biker in "meinem" wald (hörndlwald) oder im wienerwald (23.bez., südliches wien) sieht, schnauffend wie ein kelomat aber grinsend ....das bin ich ......

 

die schwalbe racing ralph sind im matsch net grad die besten :mad: ...ich bin aber kein rasser......

 

gute photos (digicam) werden nachgereicht...

mtb1_440.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von christian_h

...leinwand...gell......

 

 

meine hieß geliebte frau meinte: :spinnst?: :spinnst?: :spinnst?: :spinnst?: :spinnst?:

 

 

..jo jo, meine fragt mich auch immer - wos ma des do gibt !

z.B. autowaschen war ich das letztemal vor ca. 1 1/5 jahren (kein scherz !!! wozu gibts regen !) radlwaschen 1x die woche :D :D

 

schaut super aus dein bikerl - hätt ich auch schon fast zugeschlagen, habs mir heuer aber sicher noch nicht verdient !

 

lg / scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Stoff. Ich als ebenfalls Besitzer eines Simplon von an Gizzmo meine allerdings: Sei froh, dass die Hörndln hast. Ich hab keine oben und das minimiert die UpHill Performance gewaltig.

 

Scotty: Mir gehts auch so... ggg. Ich wart immer drauf, dass es regnt, dann wird des Auto eh gwaschen. Nur was ist innen......

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

..jo jo, meine fragt mich auch immer - wos ma des do gibt !

z.B. autowaschen war ich das letztemal vor ca. 1 1/5 jahren (kein scherz !!! wozu gibts regen !) radlwaschen 1x die woche :D :D

 

schaut super aus dein bikerl - hätt ich auch schon fast zugeschlagen, habs mir heuer aber sicher noch nicht verdient !

 

lg / scotty

 

...also wenns um´s verdienen geht...also km-leistung, dürft ich ma die nächsten jahrzente kanns kaufen dürfen.. :s: :D

 

der comfort is a wahnsinn.....das hab ich als "alter" mann gesucht....... ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Guter Stoff. Ich als ebenfalls Besitzer eines Simplon von an Gizzmo meine allerdings: Sei froh, dass die Hörndln hast. Ich hab keine oben und das minimiert die UpHill Performance gewaltig.

 

Scotty: Mir gehts auch so... ggg. Ich wart immer drauf, dass es regnt, dann wird des Auto eh gwaschen. Nur was ist innen......

 

:D

 

Sir, du da gibts ja die werbung wo der typ mit dem auto steht und darauf wartet das der Wal a kloane Flutwelle macht, ich bin tagelang im meinen kuhdorf neben dem Bach gestanden, aber die kleinen Weissfische bringen afoch nyx gscheids zsam, setze daher jetzt stark auf Regen :D :D :spinnst?:

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von christian_h

...also wenns um´s verdienen geht...also km-leistung, dürft ich ma die nächsten jahrzente kanns kaufen dürfen.. :s: :D

 

der comfort is a wahnsinn.....das hab ich als "alter" mann gesucht....... ;) .

 

also ich nehm mal nicht an das dieses schöne bike nur zur ausfahrt zu der nächsten eisdiele herangezogen wird oder doch ?? :s: :s:

 

;) scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

also ich nehm mal nicht an das dieses schöne bike nur zur ausfahrt zu der nächsten eisdiele herangezogen wird oder doch ?? :s: :s:

 

;) scotty

 

 

nein, keine angst des radl ist schon ordentlich dreckig gewordenbei den zweimal ausfahren....natürlich gleich geputzt..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

@Scotty, du ich glaub heut regnts eh.

 

Du musst die Fischerln ein bischen an Anreiz bieten, mal halt einen geilen weiblichen Nemofisch aufs Auto, dann kommen die Männer gucken und erzeugen eine rieeesige Flutwelle.

 

:D

 

:rofl: ...ich werde drohen, fisch spring hoch sonst moch i an fisch-burger aus dir :p :D

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von christian_h

nein, keine angst des radl ist schon ordentlich dreckig gewordenbei den zweimal ausfahren....natürlich gleich geputzt..... :D

 

ganz wichtig, ist natürlich das du jetzt 3-4x am tag in den keller gehen musst und dein rad streicheln, damit wirst du deiner liebsten zeigen wer im moment attraktiver ist :s: :s:

 

tua nur ned auf dei liebste vergessen, und fahr zur nächsten eisdiele :kiss: - weil sonst heißt es demnächst bei "vera am mittag" - hilfe mei oida is nur no auf sei radl geu !

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

ganz wichtig, ist natürlich das du jetzt 3-4x am tag in den keller gehen musst und dein rad streicheln, damit wirst du deiner liebsten zeigen wer im moment attraktiver ist :s: :s:

 

tua nur ned auf dei liebste vergessen, und fahr zur nächsten eisdiele :kiss: - weil sonst heißt es demnächst bei "vera am mittag" - hilfe mei oida is nur no auf sei radl geu !

 

scotty

 

..des werde ich tun......aber lieber meine liebe frau streicheln, sie ist schwanger und braucht mich eh zum drücken und freuen und.....

 

meine frau ist seeeeeehr tolerant und wir verstehen uns prima , des mit´n radl versteht´s ja eh.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

ganz wichtig, ist natürlich das du jetzt 3-4x am tag in den keller gehen musst und dein rad streicheln, damit wirst du deiner liebsten zeigen wer im moment attraktiver ist :s: :s:

 

tua nur ned auf dei liebste vergessen, und fahr zur nächsten eisdiele :kiss: - weil sonst heißt es demnächst bei "vera am mittag" - hilfe mei oida is nur no auf sei radl geu !

 

scotty

 

..jajaja...des radl wir ja eh pausenlos angefummmelt..... :D

 

...und übrigens.....am zweiten tag bin ich um 5:18 aufgewacht und hab nicht nur hunger auf was zu essen gehabt sondern wieder aufs radelfahren !!!... :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lechz sabber!1 schaut super aus das simplon, ich will auch sowas haben!!! maaaammmiiiiiiiii :D

 

und für die nichtautowascher: heut regnets sicher!! gut, dass ich meine ausfahrt schon hinter mich gebracht habe, aber im wienerwald gatscht es eh noch immer genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von christian_h

..meine frau ist seeeeeehr tolerant und wir verstehen uns prima , des mit´n radl versteht´s ja eh.......

 

:D :D ...is dein neues radl beim frühstückstisch morgen dabei ?...na du kleines liebes simplon guckilucki schnucki-nucki mogst ah a kipferl ?

 

halooo....is da noch jemand zu hause halooooo http://www.smilieportal.de/img/boese/2/37.gif - mann oh mann - hoffentlich vergeht des boid

 

:D scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christian_h:

braves Radl, da hast sicher eine gute Wahl getroffen; hoffentlich halten die Magura-Bremsen....

 

(& SirD)

ein wenig seltsam schauen die Hörner schon aus auf dem geschwungenen Lenker; beim Gizzmo ists wahrscheinlich schon egal, das ist zum Bergauffahren so und so ein "Panzer" (wie die Sorte Rad allgemein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...