Zum Inhalt springen

Leute segieren ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute segieren ist wohl das neue Motto der Polizei. Gestern bin ich von einem etwas übermotivierten Polizisten wegen überfahren einer roten Ampel angezeigt worden.

 

:mad:

 

Das Ereignis hat in Greifenstein bei der Kreuzung nach Hadersfeld stattgefunden. Dort ist eine neue Ampel installiert worden um ein kurzes schmales Straßenstück zu regeln an dem Autos immer nur in eine Richtung passieren können. Als ich an die Kreuzung kam war diese rot, ein Auto wartete. Ich fuhr nach links auf den Gehsteig, rollte langsam Richtung roter Ampel. Als diese schaltete fuhr ich vom Gehsteig runter und bei der Kreuzung bog ich links ab. Einen Moment später überholt mich ein Polizeiauto mit einem einzelnen Polizisten. Der hat dann behauptet, daß ich bei rot über die Kreuzung gefahren bin etc. etc. und daß er wird mich anzeigen wird etc. etc. (er hat irgendeine Datenabfrage bei seiner Dienststelle gemacht, da ich keinen Ausweis dabei hatte). Ziemlich angefressen bin ich dann weiter gefahren.

 

Daß so ein Polizist angfressen ist wenn er an einem sonnigen Feiertag blöd in der Gegend herumfahren muß kann ich gut verstehen. Aber sich dann abzureagieren indem er MTBer segiert ist für mich schon ziemlich unverständlich.

 

??? Hat von Euch jemand eine Idee was ich machen kann falls der #+!*$%# mich wirklich anzeigt???

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich eh was der dann machen würde wenn ich einfach abhaue, weil gleich erwischen tät er mich wohl nicht und nachfahren geht auch nicht wenn ich z.b. bei greifenstein über die donau rüber fahre ....

 

allerdings hatte ich das DFR teamdress an und falls er nicht selbst total blind wird ihm das vielleicht auffallen. dann müßte ich mich neu einkleiden & mein radl umlackieren. sicher teurer als die anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...