Zum Inhalt springen

Protektoren-Jacken


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werte Bikeboarder,

da ich jetzt ja auch Kopf voraus in das leidenschaftlich-glühende Wasser des Freeridens eintauchen werde, habe ich beschlossen mir eine Protektoren-Jacke, wahrscheinlich von Dainese (auch wenn die sau-teuer san), zu kaufen.

Jetzt will ich nicht wieder fragen welche die beste ist (ich glaub das ham schon genug Leut vor mir getan, sondern welches Geschäft in / in der Nähe von Wien die lagernd hat -> dass man sie mal ausprobieren kann!

 

Danke im Voraus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dann hat sowas sicher nur der mountainbiker09....aber dort is die ohnehin teure jacke sicher nochmal um den mountainbiker-aufschlag teuerer ;) beim bike-attack war i scho laaaaange nimmer aber früher hatte der auch sowas...

 

wie gross bist denn....hab auch grad mei neue jacken kriegt und hatte 2 grössen probiert...also kann ichs scho bissl einschätzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... hab mir gestern das Cup-Spiel zu gemüte geführt... und da is mir wieder eine idee gekommen, die ich eig. schon lang gehabt hab...

 

nämlich ob man diese Protektorenjacken der Polizisten denn nicht auch zum Dhllen verwenden könnte.

 

Das wär dann doch ein recht friedlicher einsatz von militärischen Mitteln...

 

hmmm... kennt jemand einen Polizisten von dieser Spezialeinheit?

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine dainese protektorenwese vom 2 rad faber

http://www.faber.at

 

die hatten sie zwar in meiner grösse nicht lagernd, haben sie dann aber mit der 2rad-börse getauscht! und um 20 euro billiger war der faber auch noch!!!

 

ich meine mich erinnern zu können, dass ich so eine crowdcontrol (polizei) ausrüstung beim heer mal anhatte-> ist nicht so empfehlenswert!

 

lg

Mr. EF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr. EF

ich hab meine dainese protektorenwese vom 2 rad faber

http://www.faber.at

 

die hatten sie zwar in meiner grösse nicht lagernd, haben sie dann aber mit der 2rad-börse getauscht! und um 20 euro billiger war der faber auch noch!!!

 

ich meine mich erinnern zu können, dass ich so eine crowdcontrol (polizei) ausrüstung beim heer mal anhatte-> ist nicht so empfehlenswert!

 

lg

Mr. EF

Der Link geht net...kannst du ihn noch mal prüfen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fivel

hmmmm... hab mir gestern das Cup-Spiel zu gemüte geführt... und da is mir wieder eine idee gekommen, die ich eig. schon lang gehabt hab...

 

nämlich ob man diese Protektorenjacken der Polizisten denn nicht auch zum Dhllen verwenden könnte.

 

Das wär dann doch ein recht friedlicher einsatz von militärischen Mitteln...

 

hmmm... kennt jemand einen Polizisten von dieser Spezialeinheit?

 

Greetz

 

Fivel

 

soviel i weiß verwenden wega oder cobra (k.A) v-top mx panzer, sovü dazu :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...