Zum Inhalt springen

Falls das Wetter es zulässt: Morgen Vormittag Pappelteichstrecke...


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoLiver

wetter sieht doch garnicht so schlecht aus. kein regen, keine 30 Grad => was will man mehr?

 

Es is derart wechselhaft..... tröpfelt immer wieder..... das Gütenbachtal is sicher total eingesaut...... mein Rad is sauber....

 

 

.....außerdem fühl ich mich noch so wohl (die sch**** Ohren schon wieda) und hatte in da Früh Nasenbluten und wie schon gesagt saaaumüd :rolleyes: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Es is derart wechselhaft..... tröpfelt immer wieder..... das Gütenbachtal is sicher total eingesaut...... mein Rad is sauber....

 

also gibt es da noch andere schönwetterfahrer :)

 

Original geschrieben von Niiiki

.....außerdem fühl ich mich noch so wohl (die sch**** Ohren schon wieda) und hatte in da Früh Nasenbluten und wie schon gesagt saaaumüd :rolleyes: :(

 

also mit der gesundheit wird nicht gespielt. na vielleicht gehts ja morgen bei dir?!? (anninger) gute besserung auf alle fälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

wetter sieht doch garnicht so schlecht aus. kein regen, keine 30 Grad => was will man mehr?

:eek: :eek: :eek: heaast was isn mit dir los?! unter die hoatn hund gangen?! heut is windig, kalt UND nass.... *dir am kopf greif* irgendwas is passiert... :D

 

@ niki: :( was du schonwieder machst..... :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...