Zum Inhalt springen

Natur


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein ziemlicher Natur Fan.... richtig abschalten und entspannen kann ich eigentlich nur in der Natur...... am besten in den Bergen :love:

 

Wie siehts da bei euch aus?

 

Welches Wetter habts ihr gern???

 

Ich frag euch da eher als Menschen, ned als Biker!!!

 

Meine liebste Wettererscheinung is WIND.......... :love:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewitter in den Bergen, wenn alles komplett dunkel wird, der Himmel, der Wald, die Felsen. Dann rollt ein Mordsdonner neben dir vorbei und rundherum blitzt´s und leuchtet´s aus den Wolken und es regnet wie wenn jemand Wasser mit Kübeln vom Himmel schütten würde.

 

Am besten zu geniessen aus einem warmen, trockenen Häuschen hinter einem grossen Fenster. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winterspaziergang wenn es schneit (mit freundin) oder laufen gehen....

 

sonst lauer sommerabend am lago.... klarer himmel....

 

eine schitour frisch spuren.... der schnee mit den grobenkristallen drauf.... die man aufheben kann und so gut verblasen....

 

einfach ein traum.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leb seit zwei Jahren in einer Wohnung mit Minigarten (50 qm in so einer Art riesiger Innenhofsituation) gleich am Fusse des Bisamberges. Ich geniesse vor allem wenn es im Sommer heiss ist und der Garten dann im Abendschatten liegt, ich den Rasenspreger einschalte und die Wiese beregne. Die Abkühlung, der Geruch und Geschmack der Luft :love:. Meine drei, vier englischen Rosenstöcke nacher "abschnüffeln", das Fenster in der Nacht offen lassen und beim einschlafen die kühle Nachtluft riechen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIND & WELLE - auch wenn es schon leider ein Zeitl her ist, aber in Fuerte Süd bei ablandigen 7-8 Windstärken in der Kraft der tosenden Wellen zu spielen, ist schon Naturgewalt pur.......

 

lg Barolo

 

der gerade dem roten untreu wird und riesling trinkt

surfloop kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meeresluft

im warmen sand die füße eingraben

das rauschen der wellen

 

oder

 

endlose sommerwiesen

mit bunten blumen

vielen insekten ;)

tiefe wälder, die den schatten spenden ...

 

in der stadt?

so früh wie möglich aufstehen, wenn noch keiner auf der straße ist (nur die, die leider arbeiten müssen), auf's radl aufi, die donauinsel obe (oder wie auch immer die steigung ist ;) ), bis man nimmer kann. dann ins wasser einihau'n - ahhh, i g'spür's scho! wird das ein super sommer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es am liebsten heiß und sonnig,dann geh ich mit kumpels auf den See (bei mir zuhaus da hamma 5 Seen im Umkreis von 25 km) und dort entspannen wir den ganzen tag.

was mir auch noch sehr gefällt : mitm radl über einen Gebirgspass fahren, dann aufs schöne Land runter schauen,in einem glasklaren Gebirgssee abkühlen und dann im warmen gegenwind runterfahren.

Ich bin ein richtiger Sommermensch,von mir aus könnte das Jahr von Mai bis Oktober sein und dann wieder von vorne beginnen. ;)

 

lg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf

es geht schon wieder,die abschürfungen spür i kaum, die schmerzen hab ich in der Schulter,vorallem beim drehen und heben des armes.

 

Ist aber nur feste geprellt.knochen hat nichts abbekommen. jetzt heissts schonen,schmieren,abwarten und tee trinken bis wieder gut ist :)

Das Radl bring ich zum Service,(muss ich sowieso) jetzt lass ich den Bremshebel auch tauschen weils den verbogen hat.

 

Nächstes Wochenende werd ich anfangen die Donau auf und ab zu fahren (schön lang und gmiatlich) ;)

 

Schönes Wochenende Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

österreich is sowieso a hammer: a gmütliche alm, a rauschendes forellenwasserl...........

aber auch die einsame bucht in griechenland hat was...........

 

hauptsach net zuviele leut

 

die jahreszeit is ma egal; nur tagelangen niederschlag hass ich............... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

die jahreszeit is ma egal; nur tagelangen niederschlag hass ich............... :mad:

Somit fällt das Salzkammergut mal weg.......:D

 

 

@topic:

Bin da nicht wählerisch, abwechslungsreich soll's sein, mal Berge, dann Ebene oder ein Mix aus beiden.

Außer Badestrand, den brauch i net.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsplatzl ist eine Bank am Wienerberg, ganz oben am Verbindungsweg zwischen Neilreichgasse und Triesterstrasse, da überschaut man das ganze Erholungsgebiet, am besten ist´s im Sommer, Sonnenaufgang mit Dunstschwaden vom Badeteich, echt super, eine halbe Stunde nach Sonnenaufgang sieht ma allerdings hauptsächlich Staubwolken, wenn i die Schotterwegerl runterbretter wie Sau :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieblingswetter am berg (oder vielleichtmag ichs deswegn weil i kein anderes kenn :rolleyes: ): feucht, nass, kühl, das nebelreissn spürt ma schon im gsicht, die nebelschwaden ziehen über grün-gelbliche rücken mit vereinzelten steinen drinnen... *träuuuuuuum* und die dumpfe stille, nur den wind hört man :l: :l: :l:

 

oder

schnee, schnee so weit das auge reicht, sehr tiefer schnee, sanfte hügel endloses weiß, kalt aber klares wetter :)

 

was auch noch reecht nett sein kann:

 

der wind pfeift dass es ärger nicht geht, die sonne scheint, aber es ist nicht warm. dann legt man sich in ein kleines platzerl zwischen den latschen

 

-windstill- das gras sticht a bissl...

plötzlich ist die sonne warm, man liegt im tshirt da und schaut den wolken zu die mit einem affenzahn vorbeiflitzen.... :) :)

 

najooo.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theBergfreaks

 

des mit de berg wär nichts für mich brrr.

 

Hab mal 6 Wochen in Innsbruck gearbeitet.

Zwar eine Tolle Stadt und so, aber die Berge Links und Rechts brrrrrrrrr ...wär der Horror dort zu leben.dort fällt einem der Berg auf den Kopf

Reines Flachland wo der Wind immer pfeift ist auch nicht so meins.

 

So ein Mittelding find ich für mich super, von jedem a bissl was.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...