Zum Inhalt springen

Modellauto!!! benzin!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haiii!!!

 

i wollt fragen obs im BB irgendjemanden gibt der auf ferngesteuerte modellautos steht? i hätt nämli ans zum hergeben! mit fernbedienung startbox akkus servos allem drumm und drann incl ladegeräte!!! is eigentlich fahrbereit! is a LARO DIABLO mit 3,5ccm und 2.XX PS!!! war mal a rennmotor! draht no imma sau hoch! aber mittlerweile gibs scho welche mit 2,5PS glaub i! zum auto noch: is a buggy mit allrad und einem neuen lexan body und titan tuningteilen. wenn sich wer interessiert muss halt sagen! würd gern wissen wer sich mit sowas beschäftigt!

 

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DDevil

Haiii!!!

 

i wollt fragen obs im BB irgendjemanden gibt der auf ferngesteuerte modellautos steht? i hätt nämli ans zum hergeben! mit fernbedienung startbox akkus servos allem drumm und drann incl ladegeräte!!! is eigentlich fahrbereit! is a LARO DIABLO mit 3,5ccm und 2.XX PS!!! war mal a rennmotor! draht no imma sau hoch! aber mittlerweile gibs scho welche mit 2,5PS glaub i! zum auto noch: is a buggy mit allrad und einem neuen lexan body und titan tuningteilen. wenn sich wer interessiert muss halt sagen! würd gern wissen wer sich mit sowas beschäftigt!

 

lg stefan

Also richtig auskennen du ich mich net...aber sowas will ich mir schon lang mal kaufen...deswegen wäre ein Preis und a Bild vielleicht net schlecht. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles drumm und drann so 350€!fotos gibs ab montag! is fahrfertig! zum normalen fahren kannst starten und wegfahrn! wenn wer rennen fährt braucht ma entweder an neuen motor oder glei ein neueres modell! aber für wen der nicht rennen fährt is des scho zu schnell*G* achja sauft wie a loch! da sprit is a sau teuer! aber der der sich sowas zulegen will braucht technisches verständniss.

 

glg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...