Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 13. Night DoRu, 13. 2. 2014 - 18:00 Uhr


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wetter und Bodenverhältnisse werden perfekt sein für eine weitere herausfordernde Runde:toll:

 

Treffpunkt: Graz-Gösting, Endstation, Konditorei Renn.

Abfahrt: 18:00 Uhr

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Fahrzeit: 2-3 Stunden

Guide: Bernd - cubabluete bzw. Gerd - schubi848 in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, der Jahreszeit angepasste MTB-Bekleidung (+ Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, geländetaugliche Lampe (!), Geld für die gemütliche Einkehr

 

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff's heute leider auch nicht. Viel Spaß im Vollmond :-)

 

gesendet von meinem Wischfon

 

schade, aber du konntest die zeit hoffentlich gut nutzen und die fotos von letztem do rüberspielen auf den pc. dann stünde einer online-stellung ja fast nyx im weg ... :stichl:;)

 

eine feine runde heut wieder, bei angenehmen temperaturen und sehr motivierten mitbikern. danke fürs begleiten. und danke bernd, für die bb.

:toll:

lg soti

p.s.: bernd, deine gefühlten 1,2 bar waren letztendlich doch nur 0,8 !! hab aber schon wieder :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, aber du konntest die zeit hoffentlich gut nutzen und die fotos von letztem do rüberspielen auf den pc. dann stünde einer online-stellung ja fast nyx im weg ... :stichl:;)

 

Jajaja. Die Bilder sind leider nicht ganz so geworden wie erhofft, ich muss mich mit der Kamera noch ein bissl beschäftigen, fürcht ich.

Deswegen war ich nicht so schnell damit, aber ich hab jetzt trotzdem einige, der Übersichtlichkeit halber im Original-Fred, hochgeladen...

 

bernd, deine gefühlten 1,2 bar waren letztendlich doch nur 0,8 !! hab aber schon wieder :bump:

Das erinnert mich an die Neujahrsausfahrt, da hatte ich nach daumengefühltem Ablassen auf der Hütte im VR auch nur mehr 0,8 drin :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...