Zum Inhalt springen

Gibts hier auch Inliner?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@lethargie

 

wennst wieder mal ein paar runden drehst, komm ich gern mit.

Stufen gfahrn bin ich zwar bisher nur mit dem Bike, aber ansonsten kann ich auch ein paar Tricks!

Vor allem fahr ich gern quer durch die Stadt (Passanten-Slalom) :p

 

@scotty

thx! hab den thread ned gsehn, hätt mir glaub ich die gesamte history einblenden müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jousch

 

"trainieren" tu ich eigentlich nicht auf den Skates, ich fahr nicht auf Geschwindigkeit, sondern lieber mal auf kleinen Plätzen ein paar Tricks fahren und die Haltungsnoten verbessern ;)

Aber du scheinst es ja recht professionell anzugehn, hab schon mal einen anderen Thread von dir gelesen, scheinst ja einige km abzuspulen!

 

Aber so quer durch die Stadt und Fussgängerzonen flitzen tu ich gern ("flitzen" natürlich im Sinn von schnell fahren, bei dem doppeldeutigen Wort is das wichtig! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...