Zum Inhalt springen

An alle daheim gebliebenen


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ruffl

Hi!

Alle denen Lobming zu weit weg war aufgepasst:

Morgen um 9:30 Nussdorf wird attackiert bis die Muffen sausen und :k: wird. Alle die Morgen hinhalten wollen sind herzlich eingeladen zu kommen.

:D Ruffl

 

was is morgen in Nussdorf? Machst a Ausfahrt oder gibts ein Rennen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich jetzt 2 tage ga nach bad grosspertholz trainiert habe steht morgen pause am programm.

 

aber ich wollt da schon immer mal mitfahren. ab mitte juni wirds mal passen und dann stech ma uns ob.....man soll sich da ja sehr wohl fühlen im kreise der rennradfahrer grad dann wennst mit einem bike trikot auftauchst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch so gemeint wenn´st als reinrassiger mtb mitfährst und dann viell die leichte tendenz zeigst den rennradlern zeigen zu wollen wo gott wohnt und sie dir dann zeigen wo gott seine ferienwohnung hat und du völlig hin in da pampa stehst. so wurde es mir erzählt (die ereignisse ereigneten sich aber schon in den 90igern)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...