Zum Inhalt springen

Bike: Ausfahrt morgen: Anninger vs. Nussdorf


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da der Anninger scheinbar auf wenig (ortskundiges) Interesse stößt, könnte man alternativ auch im "Wienerwald" (eh schon wissen welchen ich mein :)) Furchen ziehen. Ist schon was geplant, oder beginnen wir hiermit zu planen?

 

P.S. ich weiß, dass morgen Lobming ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

mir wär der anninger auch lieber...kann aber passieren, dass wir dort nie wieder weg finden :)

 

 

Also bitte so is es auch nicht :rofl:

Ich wäre auch vielleicht unter Umständen möglicherweise bei der Ausfahrt dabei - kann ich aber morgen eher spontan sagen

werd aber wahrscheinlich eher richtung Laxenburg auf der Strasse am Rennrad herumrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

@RaceDriver:

 

Kleinlobming is morgen der Kälte - und Unwetterpol Österreichs.

 

Ups,hab ich dir jetzt das Rennen versaut? :D

 

...nein, wie kommst drauf?

Ich freu mich ja schon drauf, wird richtig geil, mit mein Semislick und wenig Bremsbelag,......hach, mein Lieblingsmarathon halt;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

tät i trotzdem ned mitkommen. ist ziemlich windig und doch ein wenig regnerisch :)

 

ich wünsch dir aber für morgen alles gute!

 

btw: wieso hast du kein bike???

thx!! :)

 

naja, bike hab i schon, aber das is ned funktionstüchtig (hubschraufer ich komme), und somit seh ichs als kein bike an! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär ja gerne gefahren, kenn mich in der Gegend auch halbwegs aus und bin zumindest die alte Strecke abgefahren..... nur wird der Boden ziiiemlich aufgeweicht und nass sein!

 

Außerdem is seeehr windig und wechselhaft :rolleyes: War grad mit den Hunden spazieren (bin ja grad erst aufgestanden, weil ma gestern den 18ten von meiner besten freudin gefeiert haben)..... und beim spazieren (nur 15min) hatte ich so gut wie jede Wetterlage, also wind, sonne, regen, graupel,.... :D

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...