Zum Inhalt springen

a so a schas - Fuß gebrochen


Empfohlene Beiträge

Ich hab's tatsächlich geschafft, trotz monatelanger Sport-Abstinenz, mir den Fuß zu brechen. Daheim im Badezimmer. Indem ich mit einer Zehe bei der Duschkabine eingefädelt habe. :spinnst?:

Wenigstens hat die Ärztin (heute waren nur fesche junge Doktorinnen im Böhler :D ) Mitleid gehabt und auf den Gips verzichtet (nach dem Motto: "jetzt bist eh schon 3 Tage ohne ausgekommen - wozu also unnötig quälen"). :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Daheim im Badezimmer. Indem ich mit einer Zehe bei der Duschkabine eingefädelt habe. :spinnst?:

Wenigstens hat die Ärztin (heute waren nur fesche junge Doktorinnen im Böhler :D ) Mitleid gehabt und auf den Gips verzichtet (nach dem Motto: "jetzt bist eh schon 3 Tage ohne ausgekommen - wozu also unnötig quälen"). :toll:

 

Hast auch gleich Duschverbot bekommen? :D

 

Na, Scherz beiseite, wünsche gute Besserung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der nachbarschaft ist ein rollstuhlfahrer , der hat ein spezialbike, in dem kannst du sitzen und das teil wird mit der hand gekurbelt - der fährt mir regelmäßig weg, aber der macht auch bei der para-olympiade mit - das wär jetzt das richtige teil für dich!!

 

im ernst: GUTE BESSERUNG!!!

 

hatte selbst im vergangenen jahr einen schienbeinbruch und durfte den gipsfuß nicht belasten - bin die ganze zeit mit krücken auf achse gewesen - das trainiert die arme und auch die gesamte fitness. aber die wade ist heut immer noch dünner als die andere.

 

ärgerlich: einkaufswagen schieben ist voll scheiße!!!.

irgentwann kommt immer ein vergeblicher hilfsbereiter und will einem den wagen zur kasse schieben, obwohl man gar nicht dahin will!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Ich hab's tatsächlich geschafft, trotz monatelanger Sport-Abstinenz, mir den Fuß zu brechen. Daheim im Badezimmer. Indem ich mit einer Zehe bei der Duschkabine eingefädelt habe. :spinnst?:

Wenigstens hat die Ärztin (heute waren nur fesche junge Doktorinnen im Böhler :D ) Mitleid gehabt und auf den Gips verzichtet (nach dem Motto: "jetzt bist eh schon 3 Tage ohne ausgekommen - wozu also unnötig quälen"). :toll:

 

Was hast da denn genau brochn...... entweder ich bin zu blond oder einfach nur zu blöd.....

 

Also du hast keinen Gips und bist erst nach 3 Tagen ins KH? Hast da das Bein oder die große Zehe (die ja am eigentlichen Fuß dranhängt...) gebrochn?

 

Auf jeden Fall gute Besserung!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den Zehen 3-5 (5=die kleine) gegen die Duschkabine gelaufen - gebrochen sind aber nicht die Zehen (wie anfangs von mir vermutet - deshalb bin ich erst gar nicht ins Spital) sondern der/die Knochen dahinter.

Was ist das - Vorfuß, Mittelfuß?

Ein Gips brächte nur dann was, wenn er wirklich bis unten hin dicht ist, damit ich die Zehen nicht mehr bewegen kann. Das ist natürlich ein absoluter Blödsinn, da schwimmt dann die Suppe drin wenn der Sommer endlich mal kommen sollte :rolleyes:

Und da ich eh drei Tage arbeiten war bevor ich überhaupt mal ins Spital bin, hat die Ärztin eingesehen, dass es auch ohne Gips geht. Ich darf halt bis der Knochen verheilt ist nicht nocheinmal wo dagegen laufen, oder auf eine Massenveranstaltung gehen wo mir alle 5 Minuten jemand auf den Fuß steigt :p (daweil wäre gestern das Britney Konzert gewesen :D :D :D ).

Außerdem hab ich ihr gesagt, dass ich mir den Gips sowieso sofort wieder selbst runternehmen würde, weil ich mich damit sicher in kein Flugzeug setz und außerdem in Bälde ins Ausland geh' und mich damit sowieso ihrer Nachkontrolle entziehe.

 

Von der Röntgenärztin hab ich die Telefonnummer :devil:

Hilft mir nur nix, weil ich eh keine Zeit hab'. Außer ich brech mir wieder was - dann gibt mir sogar MEIN Arbeitgeber frei um einen Sprung bei der Röntgenärztin vorbei zuschauen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...