Zum Inhalt springen

GWB beim Radlfahren gestürzt


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider aber immer noch Präsident ... Na ja, bis auf Arme und Beine war nicht viel zu beschädigen, auf den Kopf ist er schon vorher gefallen. Allerdings Mundschutz und Helm ... was soll der Helm eigentlich schützen?

 

www.orf.at

 

Bush fiel beim Radeln auf die Nase

 

Übersicht

 

US-Präsident George W. Bush hat sich gestern bei einem Fahrradunfall auf seiner Ranch in Texas leichte Schürfwunden zugezogen.

 

Kratzer auf Nase und Kinn

 

Der 57-Jährige sei gegen Ende einer 27-Kilometer-Tour auf rutschigem Untergrund von seinem Mountainbike gestürzt, teilte der Sprecher des US-Präsidialamtes Trent Duffy mit. "Er erlitt leichte Abschürfungen und Kratzer an seinem Kinn, der Oberlippe, seiner Nase, der rechten Hand und beiden Knien."

 

Nach Hause geradelt

 

Nach Versorgung durch den begleitenden Arzt sei Bush, der Helm und Mundschutz getragen habe, wieder aufs Rad gestiegen und die verbliebenen zwei Kilometer bis nach Hause geradelt.

 

In einer Fernsehansprache will der US-Präsident morgen Abend seine Pläne für die Übergabe von Macht an eine irakische Übergangsregierung am 30. Juni darlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Irgendwie macht der aber auch nie das, was er kann ... :rofl:

 

CU,

 

markob

 

Kann man ihm nicht verübeln, da der Markt für Lebewesen die Affengesichter machen bereits von preiswerten Gibbons, Gorillas und Schimpansen besetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stephan018

:D irgendwie fällt mir das schwer zu glaube, dass er 27 km Mountainbiken geht und dann noch einen mundschutz trägt...

Hat jemand ein Bild davon... würd ich gerne sehen *gg*

 

Vergiss die Leibwächter und den Begleitarzt nicht. Wobei der für manche hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch den "begleitenden Arzt" witzig. Hat er den IMMER mit? Und: Was sagt sein Tross wenn er Radl fahren geht? Ich stell mir das ca. so vor (aber eben auf Englisch): "Da oide mecht scho wida Radl foan geh." "Na supa, wia kumm i dazu? Jetzt'n hob i east drei Donats owedruckt. Do wia i mi wida hoiwat auspeibn." "Wos glaubst wias mia geht, bei mein Iwagwicht? De Schwitzarei konn i scho." ... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...